-
ob da nun whey oder sonst was drauf steht.
ein billig anbieter hat keine qulatät.
oder kaufst du dir turnschuhe im aldi nur weils dort billiger ist??
in der bms wird ausdrücklich gewarnt vor billig protein
alles minderwertiger abfall.
das geld kannste dir sparen und kauf dir eier
-
 Zitat von BlaZn
Weil Whey nicht aus Whey und "Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar)" besteht.
Bei den Inhaltsstoffen steht zwar, dass das Wheyprotein den größten Anteil hat, aber nicht, dass es der Hauptbestandteil ist, was bei einem Whey der Fall wäre. (Nach den 86% ist ein Semikolon, was soviel heißt wie "86% Eiweißmischung, bestehend aus ...", nicht aber "86% Wheyprotein".)
Verstehe, danke für die Erklärung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
ob da nun whey oder sonst was drauf steht.
ein billig anbieter hat keine qulatät.
oder kaufst du dir turnschuhe im aldi nur weils dort billiger ist??
alles minderwertiger abfall.
das geld kannste dir sparen und kauf dir eier
dem stimme ich zu ,wer muskeln aufbauen will sollte was vernüftiges kaufen zB. ON WHEY
-
hungrig
 Zitat von holgi 2004
Gerade die Händler sollten gewarnt sein, das kostet Kunden... 
Auf der Startseite von BMS findet man im übrigen auch so etwas:
Anhang 108968
BTW: Hat schon einmal jemand die Produkttest von ComputerBILD zu verschiedenen MEDION-Geräten gelesen?
-
ja und was soll dein beitrag??
hast du kein geld für teure supps die auch wirken?
dann kauf bei ebay und schweig.
-
75-kg-Experte/in
Godfather aka BlaZn
UNDER HEAVY CONSTRUCTION!
hier ein AMI Test :
-
hungrig
Ultimate Nutrition verwendet Creapure, wo ist da die Kunst? Das gibt´s auch günstiger - in der gleichen Qualität. 
(Ganz davon abgesehen, dass der "Test" und das "Qualitätssiegel" von Ultimate Nutrition selbst stammt.)
Um bei deiner Beispiel-Firma zu bleiben:
http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...fo/020513.html
detektierte verbotene anabol-androgene Steroide in ...
BCAA : Dehydroepiandrosteron (DHEA)
L-Carnitine 1000 : Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion
Fat Bloc Ultimate : Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion, Androstadiendion
... der Firma Ultimate Nutrition.
-
entschuldigt bitte, aber wer hier etwas von abfall etc. schreibt sollte seine behauptungen auch untermauern können oder sich seinen kommentar sparen.
gerade ein deutscher produzent kann es sich bei einem selten strengen lebensmittelgesetz wie dem deutschen nicht leisten, etwas anderes als angegeben seinen produkten beizufügen.
und molkenprotein bleibt molkenprotein - wo sollen da bittesehr die unterschiede sein? Gäbe es dort qualitätsabstufungen, die quantifizierbar wären, würde doch schon längst damit geworben, dass produzent xy nur molkenprotein der klasse a, 1 oder was auch immer verwendet - gibt es aber nicht.
Sofern ich dem Verkäufer trauen kann, dass der den Inhalt nicht verändert ist sehe ich da keine probleme.
also würde ich vermutlich nicht von privat bei ebay oder sonstwo kaufen, aber gegen günstiges molkenprotein spricht für mich nichts.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Ultimate Nutrition verwendet Creapure, wo ist da die Kunst? Das gibt´s auch günstiger - in der gleichen Qualität.
(Ganz davon abgesehen, dass der "Test" und das "Qualitätssiegel" von Ultimate Nutrition selbst stammt.)
Um bei deiner Beispiel-Firma zu bleiben:
was nimmst du denn ? etwa Hansa oder so 
UN ist im BB Bereich eine Größe solltest du mal Probieren und nicht auf irgendwelche Berichte hören !
-
hungrig
 Zitat von Tarzan61
was nimmst du denn ? etwa Hansa oder so 
UN ist im BB Bereich eine Größe solltest du mal Probieren und nicht auf irgendwelche Berichte hören ! 
Zzt. brauche ich den Rest vom Premium Whey aus dem Basics Shop auf. Danach geht´s mit ON weiter.
Weil UN gut verkauft, ist deren Creapure (vom selben Hersteller) also neuerdings besser als anderes? Dass die von mir aufgezählten Produkte wohl gut gewirkt haben könnten, versteht sich von selbst. 
Es bleibt zu bemerken: Teurer ist nicht immer besser!
Hey, Moment, Rühl gehört zum Ultimate Team, ich nehme alles zurück. Ohne UN wäre er sicherlich nie zu dem geworden, der er ist...