-
@nomakx
hast du dir den BA Cell Reloader seit deinem gratis Test schonmal wieder vom eigenen Geld zugelegt?
-
@nomakx
ich finde es ja nicht schlecht was du hier machst. Aber deine Aussagen über das Peak Anabolic Professional nehme ich dir nicht ab. Ich bin im allgemeinen sehr verwundert welche Bedeutung die Leute hier im Forum den Proteinpulvern zukommen lassen. Ich trainiere mittlerweile fast zehn Jahre und habe ebenfalls unzählige Produkte schon getestet. Aber das ein Proteinpulver besser wirkt als das andere konnte ich bis heute nicht feststellen. Ich warte hier im Forum wirklich nur noch auf den Thread "Was ist besser für Muskelaufbau- Putenbrust oder Hühnerbrust??" Diese ganzen Proteinkombinationen (ich nehme mal als Beispiel BSN Syntha 6) basieren auf theoretischer Basis. Es gibt keinerlei Wissenschaftliche Studien die sich mit diesen Kombinationen beschäftigt haben und eine bessere Wirkungsweise bestätigt haben. Auch die Whey Soja Kombination ist in meinen Augen nicht ausreichend fundiert. Sie ist rein theoretisch vielleicht einem Einzelprotein überlegen aber in der Praxis spürt der Sportler in meinen Augen nichts davon. Habe selbst schon das normale Anabolic Protein getestet. Mein Fazit: Bringt nicht mehr als alles andere schmeckt dafür aber zum kotzen
-
 Zitat von marcel20006
Aber deine Aussagen über das Peak Anabolic Professional nehme ich dir nicht ab.
Musst du ja nicht. Ist aber das was ich darüber berichten kann. Ohne davon zu profitieren.
 Zitat von marcel20006
Ich bin im allgemeinen sehr verwundert welche Bedeutung die Leute hier im Forum den Proteinpulvern zukommen lassen.
Da gebe ich dir recht. Ich hatte ja am Anfang geschrieben dass ich hier eher Sachen wie Trainingsbooster und Pumpverstärker teste weil man zu Eiweiss nicht mehr sagen kann als Geschmack und Löslichkeit. Aber wenn damit jemandem schon geholfen ist, bitte. 
 Zitat von marcel20006
Ich trainiere mittlerweile fast zehn Jahre und habe ebenfalls unzählige Produkte schon getestet. Aber das ein Proteinpulver besser wirkt als das andere konnte ich bis heute nicht feststellen.
Ich trainiere auch seit 10 Jahren und kann mit fester Überzeugung sagen dass das Anabolic Professionel das Beste ist was ich bin jetzt zu mir genommen hab. Die Ergebnisse die sich nach so kurzer Zeit einstellten, kommen nicht von ungefähr.
 Zitat von marcel20006
Es gibt keinerlei Wissenschaftliche Studien die sich mit diesen Kombinationen beschäftigt haben und eine bessere Wirkungsweise bestätigt haben. Auch die Whey Soja Kombination ist in meinen Augen nicht ausreichend fundiert.
Doch. Die gibt es. Kann damit allerdings nicht hier nicht trumpfen weil ich sie in einer Zeitung gelesen hab. Und nein, nicht auf der Seite eines Supplementdealers sondern auf einer Infoseite.
 Zitat von marcel20006
Sie ist rein theoretisch vielleicht einem Einzelprotein überlegen aber in der Praxis spürt der Sportler in meinen Augen nichts davon. Habe selbst schon das normale Anabolic Protein getestet. Mein Fazit: Bringt nicht mehr als alles andere schmeckt dafür aber zum kotzen
Ich hab was davon gespürt. Und vielleicht ist das ja ein Grund für jemanden zu sagen dass er es sich auch kauft. Und wenn er damit zufrieden ist, dann folgen vielleicht andere seinem Beispiel und wir haben kaum noch Discopumper. 
Deine Erfahrung können sich andere natürlich auch zu Herzen nehmen die vielleicht über einen Kauf nachgedacht haben. Jeder so wie er will. Ich überrede hier niemand oder beeinflusse niemand. Ich gebe lediglich zu jedem Produkt meine eigene Meinung ab aufgrund meiner Erfahrung damit.
-
 Zitat von emphaser
@nomakx
hast du dir den BA Cell Reloader seit deinem gratis Test schonmal wieder vom eigenen Geld zugelegt?
Ähm... Ne. Hab ja auch noch die halbe Dose rumstehen. Aber Wirkung hatte ich schon geschrieben. War positiv überrascht von der Kraft im Training von Anfang bis Ende.