-
 Zitat von swissski
ja, das ist klar. auch beim absetzen gehen die meinungen da auseinander und ich kenne fast nur leute die auf tribulus schwören. tja...
Aber auch nur weil sie an die Wirkung glauben. Wenn du ihnen erzählst dass das Zeug im Prinzip überhaupt nix bringt, hängen sie durch. Glaubst gar nicht wie stark so´n Placeboeffekt sein kann.
Story aus meinem alten Studio. Kumpel kam einfach nicht über 100kg Bankdrücken. 100kg, 1 Wiederholung. Ich meinte ich hab da was. Ganz krasses Zeug blablabla. Bloss kein Wort zu jemand, vorsichtig sein. Hab einen tierischen Zirkus um Vitraletten gemacht und ihm eingeredet dass er damit sofort mehr Kraft hat, mehr schafft, voll das Tier wird. Nächsten Tag dann im Studio. Ich ihm ganz heimlich die Dinger gegeben. Meinte er muss die schnell schlucken weil die ihm sonst im Mund was wegätzen können. So krass sind die. 110kg auf die Stange gemacht und er drückt die locker 2 mal. Dann haben wir bemerkt dass 120kg auf der Stange waren. Hatten uns verrechnet. Er hat also mit Vitraletten und dem Glauben dass sie krass sind, enorm was reissen können.
Nachdem ich ihn aufgeklärt hab, ist er fast verreckt unter 110kg.