Möchte mal klarstellen für alle die es noch nicht gemerkt haben ich schreibe wenn für meinen vater oder er schreibt mit meinen nick.
Und was rechtschreibfehler betrifft kann das ja egal sein, weil es hier um sport geht und nicht um rechtschreibung.
Jeder der gerne zur Veranstaltung von meinen Vater seinen Verein kommen möchte ist herzlich eingeladen!
Finde es nicht fair wenn so viel gelästert wird, weil sport macht ein jeder von euch weil ihr euch sportlich verbessern wollt und gebe es keine veranstalter die solche veranstaltungen machen könntet ihr nicht zeigen was ihr drauf habt. Und wenn ihr so gut seit wie ihr sagt, dann zeigt es und streitet nicht ewig wer der bessere ist und wer nicht.
Weil schauts ich bin 22ig Jahre und habe von klein auf miterlebt wie man sich verbessert und einfach zeigt was man drauf hat und streits sind ja nur kindisch oder nicht? Zeigts einfach was ihr drauf habts und kommts wenns wollts zu der veranstaltung.
Es ist nicht leicht eine solche Veranstaltung zu organisieren und ich glaube jeder Sportler sollte froh sein das er die möglichkeit hat zu zeigen was er drauf hat egal von wo er kommt ob wpc, ipf, wpf und andere verbände.
Ich kenne viele Sportler von verschiedenen verbänden durch solche veranstaltungen und habe mich immer auch sehr gut mit allen verstanden und ich finde es schade das alle so auf streit jetzt aus sind nicht bei mir aber die dies betrifft wissen glaub ich was ich mein.
Ihr warts alle früher freunde von meinen vater und jetzt wird nur gestritten. Jetzt wird ein Zeichen gesetzt wo a jeder kommen kann der will also nützt die gelegenheit.

lg karin