-
Gott Leute!
Kauf dir 20% Quark, der schmeckt 100* besser und ist auch nicht viel schlechter. 20% Fett in der Trockenmasse sind da auch nur 4-5g Fett pro 100g.
Und das hat nichts mit wahllos in sich hineifressen zu tun. Selbst magerer Joghurt ist da schlechter.
-
Sportstudent/in
 Zitat von brucenight
Gott Leute!
Kauf dir 20% Quark, der schmeckt 100* besser und ist auch nicht viel schlechter. 20% Fett in der Trockenmasse sind da auch nur 4-5g Fett pro 100g.
hab ich mal probiert, zum einen weil ich mir einen etwas besseren Geschmack davon versprochen habe, zum anderen weil der Proteingehalt ja fast gleich ist.
Mein Fazit: Der Geschmack ist nahezu gleich, also kann ich mir das Fett vom Quark auch sparen und stattdessen durch das "gesündere" Fett aus Nüssen ersetzen, das bringt die Sache geschmacklich wirklich nach vorne
-
hungrig
 Zitat von brucenight
Ich mach´s genauso. Magerquark bekomme ich in größeren Mengen gar nicht erst runter.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Ich mach´s genauso. Magerquark bekomme ich in größeren Mengen gar nicht erst runter. 
trinken ist das stichwort, da gehn auch größere mengen problemlos und schnell runter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
was habt ihr denn immer für probleme damit quark zu essen? da kommt noch ein bisschen milch oder wasser sowie ein löffel honig rein und schon wird quark super cremig und lecker
-
hungrig
 Zitat von everblack
was habt ihr denn immer für probleme damit quark zu essen? da kommt noch ein bisschen milch oder wasser sowie ein löffel honig rein und schon wird quark super cremig und lecker 
Irgendwie schmecke ich den Magerquark trotz des eigentlich eher geringer Unterschieds zum 20%-Quark immer raus. Schaden tut´s außerdem nicht...
Eventuell versuche ich mich ja irgendwann nochmal am Magerquark.
-
wie kann man magerquark trinken? mit wasser mischen und mixen?
-
60-kg-Experte/in
versteh das auch nicht, ich finds auch lecker mit bisl süßstoff, wasser und so!
-
 Zitat von eisenbauer
wie kann man magerquark trinken? mit wasser mischen und mixen? 
magerquark, milch und honig in den mixer und fertig...
ps ich mach noch immer 1-2bananen rein
-
Gesperrt
Ich tue in den Quark Pfirsiche rein