-
 Zitat von Thominator
Gottseidank, wär ja grauenhaft.
-
das ist keine offizielle Quelle...die die behaupten es gib 90 Minuten Cutscene sind ebenfalls ein spielemagazin
-
 Zitat von Nash21
das ist keine offizielle Quelle...die die behaupten es gib 90 Minuten Cutscene sind ebenfalls ein spielemagazin
immer nur diese blöden Gerüchte 
Genau wie es damals bei GTA hieß, dass man den Kofferraum mit Sachen vollmachen kann wie Leichen usw..
-
Men`s Health Abonnent
Naja man kann den Kofferraum nicht selber voll machen...in manchen Missionen sind Leichen drinne und wenn dann die Heckklappe hoch geht baumeln Arme und Beine herum...dann muss man aussteigen und sie zu machen bevor die Bullen einen sehen 
Habe mir heut mal den Trailer zu MGS 4 angesehen...schon schick !
Angeblich ist es exklusiv, weil Hideo Kojima den Leuten von Sony Zucker in den Ar.sch blasen möchte...Connections eben ! Wie immer ne Menge Geld im Spiel, vor allem bei MGS 4 !
Naja ich sag mal so...MGS Sons of Liberty gabs später auch für'n Pc etc.
Ich denke und hoffe, es ist nur ne Frage der Zeit bis es portiert wird.
Sony und Konami würden echt gut investieren, sollten sie auch für XBox 360 produzieren ! Gerade MGS 4 und der Ami MArkt !
-
 Zitat von FatalError
Naja man kann den Kofferraum nicht selber voll machen...in manchen Missionen sind Leichen drinne und wenn dann die Heckklappe hoch geht baumeln Arme und Beine herum...dann muss man aussteigen und sie zu machen bevor die Bullen einen sehen 
sind das Nebenmissionen? 
Kenn die nämlich nicht
-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
sind das Nebenmissionen? 
Kenn die nämlich nicht
ich musste in der story leichen rumfahren...
dass es am laufwerk liegt hab ich mir gleich gedacht, hab mich aber nicht getraut es zu schreiben, nachher heißt es wieder ich hätte was gegen die ps3
-
Men`s Health Abonnent
Die "Kofferraum voll mit Leichen" Mission ist ne Hauptmission in GTA 4...müsste irgendwo bei ca. 20% des Spiels sein !?
Bei GTA 3 gab es auch schon eine derartige Mission, glaube das war in Vice City ? Aber das ist ja soooooo lange her !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FatalError
Die "Kofferraum voll mit Leichen" Mission ist ne Hauptmission in GTA 4...müsste irgendwo bei ca. 20% des Spiels sein !?
Elizabeth ballert Manni und seinem Kameramann in den Kopf, dreht durch und verlangt von Dir, die Leichen zu nem Organhändler-Doc zu kutschieren.
-
 Zitat von Xcelent84
Elizabeth ballert Manni und seinem Kameramann in den Kopf, dreht durch und verlangt von Dir, die Leichen zu nem Organhändler-Doc zu kutschieren. 
ok jetzt weiß ich wieder. Zu so nem grindigen Typen in der Seitengasse der sich die Leiche mal anschaut usw.
Weiß bescheid