Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Kann mal jemand objektiv sagen ob das BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein okay ist?
    Nach den Bewertungen im Basics Shop scheint es ja gut zu schmecken und gut löslich zu sein und für jemanden der viel Proteinpulver konsumiert und nicht Unmengen von Geld dafür ausgeben möchte scheint das ja eine gute Alternative zu sein.

Gesperrt
    na die diskussion hier nimmt eh kein ende.
    fakt ist .
    ich habe derzeit olimp egg protein und nimm das schon 6 wochen mit wasser!!!
    wegen meiner laktoseintoleranz.
    das zeug schmeckt sogar mit wasser echt lecker und ich merke an meiner optik
    das es was taugt.

so davor hab ich 4 kilo whey-molke eiweiss von fetz.com geholt.
    es mit wasser angemixt

5 schluck getrunken von der süssen brühe und ab in den ausguss !!!!!!!!!!

jesus was war das bloss für ein dreck-ich wills gar nicht wissen.

ihr mit euren deutschen reinheitsgeboten und bla bla

ich sag nur gammelfleisch skandal

der dürfte auch nicht sein in deutschland

ist aber dennoch so!!!

Discopumper/in
    man muss sich erstmal derart selbst disqualifizieren.
    nochmal - du kannst nicht belegen, was an den inhaltsstoffen von billigem whey schlecht sein soll und orakelst hier rum - lass es doch einfach.
    und wenn etwas zu süß schmeckt, ist vermutlich zu viel süß drin - nicht mehr und nicht weniger - meine herren! gammelfleisch in diesem zusammenhang - blaaaa

Discopumper/in
    @DamienTrickster
    wie schon jemand zuvor geschrieben hat geht aus der Produktbeschreibung nciht hervor, wie hoch die anteile der jeweils verwendeten eiweiße ist.
    daher ist anzunehmen, dass dort eher eine größere menge minderwertiges eiweiß verwendet wird.

Neuer Benutzer
    .......................

Sportstudent/in
    @holgi 2004

deine Aussagen bezüglich günstigeren Marken und Schlachtabfällen ist absoluter Schwachsinn. Zumal kannst du dies in keinster Weise belegen. Aber wenn du den Außendienstmitarbeitern von All Stars ihre Firmenwagen mitfinanzieren willst halte ich dich nicht auf. Es gibt genügend "Hausmarken" die eine ähnliche Qualität aufweisen wie die von dir angesprochenen Produkte und locker mal 20-30% weniger kosten und zwar aus folgenden Gründen:

1. Keine teure und schwachsinnige Werbung. Keine Aussendienstmitarbeiter
    2. Meist schmecken günstige Produkte schlechter was aber nicht am minderwertigen Molkeprotein sondern an günstigeren Aromen liegt
    3. Günstige Produkte haben meist einen niedrigeren Proteingehalt daher sind sie im Einkauf günstiger, wenn man das auf den Proteingehalt der teuren Proteine hochrechnet ist man aber immer noch billiger. Aber das Protein ist deshalb von der Sache her nicht schlechter als das teure.

Aber jetzt hier einen von Schlachtabfällen zu erzählen ist einfach nur dumm. Die sind höchstens in flüssigen Aminos enthalten und dann auch bei Weider und All Stars.

Zumal kommen die "Hausmarken" Proteine meist aus der gleichen Abfüllanlage wie die teuren.

Das du jetzt mit deinem Eggprotein ne bessere Optik erziehlst liegt vermutlich daran das es kein Wasser im Unterhautgewebe speichert, aber mehr Muskeln wirst du damit auch nicht aufbauen.

Neuer Benutzer
    ....................

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    1. Keine teure und schwachsinnige Werbung. Keine Aussendienstmitarbeiter
    Eine falsche Annahme. Werbung macht ein Produkt nicht teurer, das ist schlicht nicht wahr. Durch Werbung wird mehr Umsatz generiert, folglich auch mehr Bruttogewinn. Dadurch lässt sich die Werbung wiederum finanzieren.

2. Meist schmecken günstige Produkte schlechter was aber nicht am minderwertigen Molkeprotein sondern an günstigeren Aromen liegt
    Günstigeres Aroma? Natürliche Aromen sind ein kleinwenig teurer, als künstliche. Aber das macht den Braten nicht feiss.

3. Günstige Produkte haben meist einen niedrigeren Proteingehalt daher sind sie im Einkauf günstiger, wenn man das auf den Proteingehalt der teuren Proteine hochrechnet ist man aber immer noch billiger. Aber das Protein ist deshalb von der Sache her nicht schlechter als das teure.
    Ist teilweise so.

Ich sage nicht, dass billige Produkte immer schlecht sind. Aber generell wäre ich schon vorsichtig.

Gruss

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Muscleupfreak
    Ist zwar schon etwas älter der Thread aber was hier verzapft

Klar weil ja Amihersteller ne bessere Qualität vorweisen will als ein deutscher Shop, da lache ich ja

Pro-Sana ist zwar billig, davor wirbt halt kein kein xy Bodybuilder daür usw.

Pro-Sana ist
    für mich mindere qualität. qualität hat schon seinen preis. ein whey, wo das kilo unter 17 euro kostet, wird schrott sein. daumen hoch, weil günstig und auf einmal schmeckt das auch noch, weil eben günstig. weiterhin viel spaß beim saufen

ich gebe lieber am wochenende etwas mehr aus, statt auto nehme ich auch mal meinen rad, trinke dafür aber beste zeug, das gleiche gilt für fleisch und co.

Neuer Benutzer
    ..............................