-
 Zitat von Wolverine82
hehe, ja... etwas weniger. irgendwie ist das bei mir im laufe der zeit auch mehr geworden.
vielleicht kannst du mal erwähnen welche supps du so nimmst
-
75-kg-Experte/in
multivitamin, vitamin c+e, bierhefe, zma, proteinkonzentrat, bcaas, glutamin, creatin/kre-alkalyn, fischöl-kapseln, l-carnitin, glucosamine/chondroitin...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also ich fand bisher aus diesem Thread den Ausdruck "Cell Reloader" am besten.
Muss man dann noch trainieren, wenn man den dabei hat?
Ich gebe das doppelte von dem aus was everblack dafür raushaut.
ThePump
-
Neuer Benutzer
@ ThePump "Also ich fand bisher aus diesem Thread den Ausdruck "Cell Reloader" am besten."
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Ich finde das Zeug gar nicht so schlecht.
Habs jetzt ein paar mal vorm --> Training <-- (womit sich deine zweite Frage dann wohl beantwortet hätte )
genommen und kann auf jedenfall nen positiven Effekt erkennen.
-
Men`s Health Abonnent
Bei mir ist es so, dass ich ca. alle 2 Monate nen Eimer ON Whey kaufe...das war's eigentlich schon !
Wenns mich überkommt, kauf ich mir auch mal mehrere Supps (Creatin, Vitamine etc.) Das kommt aber nur 2-3 mal im Jahr dazu !
Mein Monatlicher Betrag liegt schätze ich so bei 30 Euro.
Aber meine Nahrung wird langsam unbezahlbar !!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Halivax
@ ThePump "Also ich fand bisher aus diesem Thread den Ausdruck "Cell Reloader" am besten."
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Ich finde das Zeug gar nicht so schlecht.
Habs jetzt ein paar mal vorm --> Training <-- (womit sich deine zweite Frage dann wohl beantwortet hätte  )
genommen und kann auf jedenfall nen positiven Effekt erkennen.
Ich halte von der Supplementindustrie wenig. Die meisten Produkte sind verzichtbar und teuer. Cell Reloader, Turbo Booster, Testomaxxx und wie die Sachen nicht alle heißen. So ein Schwachsinn.
Ich weiß schon, ich übertreibe ein wenig, aber ich glaube, dass mit ordentlicher Ernährung der Effekt solcher Ergänzungsmittel gegen 0 tendiert.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Was wäre die Supp Industrie nur ohne den Placebo Effekt !?
Wer guten Gewissens und bester Laune pumpen geht (denkt, er nimmt Creatin und ist dadurch bestimmt in der heutigen TE stärker als sonst) wird immer im Vorteil sein, gegenüber jdm. der schlecht gelaunt ist und nicht in bester Verfassung (stellt sich die Frage: Kann ich heute an die Leistung von der letzten TE anschließen ? Hoffentlich schaff ich es...).
Der Kopf stellt oft die Grenzen...
-
Morgends zum frühstück (250g Magerquark mit 100g haaferflocken, verdünnt mit bissl milch und 30g merkomponenten EW Pulver schmackhaft gemacht) ne Zinktablette die meinen Vitamin C tagesbedarf gleich mit abdreckt. Für die 180 Caps hab ich glaub ich ca 18 euro gezahlt. reicht jedoch auch en halbes jahr 
dann abends oder an trainingstagen eben nach dem training noch einen 30g Mehrkomponenten EW shake und ab nächster woche hab ich dann ein Whey für nach dem Training.
Das sind meine standartsupplements die ich mir das ganze jahr über gebe. sind ca 30 euro im Monat.
dann gibts eben noch ca 3 Kreatin Kuren im Jahr. Diese Kur tuns mir wieder das EFX Kreal-kalyn an. 240 caps reichen mir bei 4 stück täglich 60 tage sprich 2 monate, solang geht demnach auch meine Kur. In der jetztigen jag ich mir auch noch den cell reloader rein, muss den ja schließlich auch mal testen.
crea+cell reloader = ca 90 euro reichen für 2 monate was in der kur dann eben nochmal 45 euro im monat zusätzlich macht.
Nur supplements alleine sind natürlich schwachsinn wenn man dann 7x die woche beim Burgerking zu abend isst. Auf meine Normale Ernährung achte ich genau so penibel ... ich wills garnicht wissen aber irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass die nochmal um einiges mehr kostet
-
Flex Leser
Sınd beı mır durchschnıttlıch so 150-180/Monat
2,3 kg Wheyısolat (45 €)
500 g BCAA-Pulver (29 €)
500 g EAA Amıno-Pulver (29 €)
Pre-Workout-supp (37)
Kre-Alkalyn (15)
Vıt A-Z (5)
Mg (4)
Zınk (7)
Omega 3 (5)
Coffeın (4 €)
-
Neuer Benutzer
Naja, so ein bissel Placebo ist besstimmt immer drin.
Aber manche Sachen wirken meiner Meinung nach schon spürbar.
Ich muss gestehen ich hab schon ne Menge Zeugs probiert und manches war ein totaler reinfall (Tribulus, Maca, und dieses ganze "Testosteigerne Zeugs")
Aber von Kreatin und diesen Energyboostern die den Pump erhöhen bin ich schon überzeugt.
Naja, aber lasst uns bei den monatlichen Kosten bleiben und nicht die Wirkung von Supplementen diskutieren 
Grüsse