-
Flex Leser
finds auch ganz gut im vrgl zu vorher gute entwicklung
aber meiner meinung nach is bissl früh nächstes jahr ... würde lieber bei deinem gewicht viel mehr masse draufpacken und in 2-3 jahren weiterschauen
-
die brust ist sehr gut finde ich.
nochmal ein jahr weiter trainieren, ca 10 kg raufpacken in der zeit.
dann wird das bestimmt krass ausschauen.
viel erfolg
-
Sportbild Leser/in
jap wenn du draufpackst sieht das mächtiger aus ^^
ja klar sind das 73 kilo kauf ich ihm gleich ab
-
Eisenbeißer/in
wieso findet ihr die brust und den bizeps gut?
check ich nich
aber gesamtpaket für 1 jahr train echt gut
wettkampf? jetzt schon?
-
Sportstudent/in
leistung finde ich gut
aber für einen wettkampf wird es nicht reichen
-
Neuer Benutzer
wie bereits des öfteren gesagt wurde, für dein alter und die zeit eine durchaus gute leistung! aber das mit dem wettkampf schiebste noch n bissel raus, davon bist du meiner meinung nach noch weit entfernt (natürlich vorrausgesetzt du willst nicht einfach nur teilnehmen, sondern auch chancen haben)
-
wenna auf dauer wk-technisch was reißen will gibts doch nix besseres als frühst möglich mit dem ganzen prozedere in berührung zu kommen. chance hin oder her.
-
Flex Leser
 Zitat von CaptainBeefheart
wenna auf dauer wk-technisch was reißen will gibts doch nix besseres als frühst möglich mit dem ganzen prozedere in berührung zu kommen. chance hin oder her.
ehm nein das ist wohl ein dummer fehler er ist noch viel zu dünn , wenn er dann noch abmagert was bleibt von ihm übrig? man sollte doch schon erstmal eine grundbasis aufbauen bevor man wettkampf teilnimmt , zu früher wettkampf behindert sicherlich die entwicklung
-
-
Danke... Abhalten vom Wettkampf kann mich eh keiner mehr, weil ich da nun schon zu sehr darauf fixiert bin. Aber grundsätzlich kann man auch abwarten, wie ich bis zum Ende des Jahres aussehe