-
Ein paar Fotos der Männer Fitness
Hier ein paar Fotos, leider teilweise nicht mit genügend Tiefenschärfe, da mit Tele aufgenommen!
Startnummer 27 bin ich.
-
75-kg-Experte/in
hab mir mal die bilder auf der nabba-seite angeschaut... also die platzierungen in der athletik-klasse, muss ich nicht verstehen, oder???
-
 Zitat von Wolverine82
hab mir mal die bilder auf der nabba-seite angeschaut... also die platzierungen in der athletik-klasse, muss ich nicht verstehen, oder???
ist ja auch jeweils nur ein Bild. kann ja sein dass sie zufällig die schwächste Pose des erstplatzierten und die stärkste Pose des zweitplatzierten fotographiert haben und dann sieht es natürlich ungerecht aus... hab mir die bilder jetzt nicht angeschaut aber so könnte man es erklären...
-
75-kg-Experte/in
klar, es ist nur ein bild, aber guck dir bitte mal den daniel mosebach, oder wie der heißt an... letzter platz bei den athletik-leuten...und dann die leute davor. das is ja wohl ein scherz, oder?! also ich käm mir ziemlich verarscht vor, ehrlich gesagt... sooo sehr kann der eindruck jetzt echt nich täuschen. mir sprang das sofort ins auge!
-
 Zitat von Wolverine82
klar, es ist nur ein bild, aber guck dir bitte mal den daniel mosebach, oder wie der heißt an... letzter platz bei den athletik-leuten...und dann die leute davor. das is ja wohl ein scherz, oder?! also ich käm mir ziemlich verarscht vor, ehrlich gesagt... sooo sehr kann der eindruck jetzt echt nich täuschen. mir sprang das sofort ins auge!
also ich denke schon dass der Eindruck täuschen kann... mir fällt auf dass seine Beine relativ schwach sind, vielleicht war das der Grund ... keine Ahnung. Man hätte dabei sein müssen um es fair beurteilen zu können ....
-
75-kg-Experte/in
natürlich kann der eindruck schon mal täuschen, und live ist vieles anders, aber ich find den unterschied einfach zu gewaltig... allein schon wenn ich mir die härte anschaue... ich kanns einfach nicht nachvollziehen. naja, wat solls. hab ich ja eh keinen einfluss drauf... aber wundern tuts mich schon.
-
75-kg-Experte/in
Man hätte dabei sein müssen um es fair beurteilen zu können ....
Das trifft´s genau !
Bilder sind eine Momentaufnahme und sagen rein gar nichts aus.
Der Athlet "Daniel Mosebach" kommt auf dem Foto ungefähr so rüber, wie er tatsächlich in Form war. Die anderen, besonders die beiden ersten kommen auf den Fotos schlecht weg. Ich habe ja nun auch schon früher erwähnt das dass Licht
sehr viel von der Definition geschluckt hat.
Das Licht war sehr gelb und schluckt wohl doch die ganze Härte der Jungs.
-
Eisenbeißer/in
…sch*** verpasst… wollte doch auch kommen und guggen!!!