
-
Von Ritsch habe ich sehr viel gutes gehört, aber ich wohne leider im Norden. Zum OP hätte ich schon hingafahren, aber zuerst muß mann wissen was wo und wie. Alle termine die mir von Ärzten für die Untersuchung vorgeschlagen wurden liegen mitte Juni. Jetzt weiß mann nicht was mann machen muß, ich kann zwar Schulter bewegen, aber irgendwas nicht so wie es sein soll.
-
Lass dir einen Termin für ne Kernspinttommografie geben, sag es ist ein Notfall, dann rufst beim Ritsch an, guck das ihn persönlich erwischst, erklärst ihm alles und schickst dann deine Bilder runter nach Rosenheim, alles weitere wird er dir dann sagen, wäre meine Lösung!!!Wenn wirklich was richtig gerissen ist ,wäre das sonst für deine Sportliche Laufbahn nicht so gut ,wenn irgend ein Hobbydoc dran rum macht, ist nicht böse gemeint, gibt auch andere gute Ärzte, aber nach meiner Erfahrung und von anderen, ist Ritsch der beste wos gibt, hat mich auch wieder zusammen geflickt!!!
-
Ich danke dir es ist sehr gute Lösung werde auch so machen, schließlich will ich mein Sport weiter machen. Was meint ihr darf mann mit sowas ziehen oder muß mann komplett Pauze einlegen?
-
ich kann nur sagen: in der akutphase lieber pause... ansonsten kannst du unter umständen mit einer noch längeren pause rechnen... ich hab grad so einen fall gesehen in meinem studio... da hat sich dann noch mehr blut angesammelt und sich abgekapselt... jetzt ist mal op angesagt und paaaauuuussseeeee....
lg,
bipo
Ähnliche Themen
-
Von cccp88_01 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen