-
ick vasteh eure probleme
hi nomakx,
ich trainiere seit ca. 10 jahren. supps hab ich jetzt seit ca. 2 jahren keine mehr gekauft.
früher: zell tech von allstars, creavitargo von bms, l-glutamin, und die amino ampullen von weider amino blast oder so ähnlich.
ich will mir glutamin bestellen, aber welches ist das beste?
und hast du erfahrungen mit kre-alkalyn? gut-schlecht?
ansonsten was kannste mir empfehlen?
-
 Zitat von Tank1982
Servus nomakx!
Hast du dir zufällig schon das Leusteron besorgt? Gibts schon erste Eindrücke, z.B. bezüglich Geschmack und "Total-Solution-Technology"-Löslichkeit?
Gruß
Ups. Wusste doch ich hab was vergessen.
-
 Zitat von DrFreud
hi nomakx,
ich trainiere seit ca. 10 jahren. supps hab ich jetzt seit ca. 2 jahren keine mehr gekauft.
früher: zell tech von allstars, creavitargo von bms, l-glutamin, und die amino ampullen von weider amino blast oder so ähnlich.
ich will mir glutamin bestellen, aber welches ist das beste?
und hast du erfahrungen mit kre-alkalyn? gut-schlecht?
ansonsten was kannste mir empfehlen?
Beste Glutamin in meinen Augen G-Bomb von Scitec. Eine Multiglutaminmatrix aus 3 stabilen Glutaminen und normalem.
Bestes Creatin in Kapseln (fällt mir grad wieder ein) Hyperfusion von Peak. Alle möglichen Creatinformen enthalten. Hat mir ordentlich Kraftzuwächse beschert.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Beste Glutamin in meinen Augen G-Bomb von Scitec. Eine Multiglutaminmatrix aus 3 stabilen Glutaminen und normalem.
Bestes Creatin in Kapseln (fällt mir grad wieder ein) Hyperfusion von Peak. Alle möglichen Creatinformen enthalten. Hat mir ordentlich Kraftzuwächse beschert.
super! vielen dank! ansonsten noch ein tip? muß kein glutamin o. creatin sein.
-
Fiese Fratze
 Zitat von nomakx
Das habve ich auf dein Anraten ja mal getestet, bin positiv überrascht.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Frame77
könnt mir auch einen abgooglen, aber wenn jemand grad nen guten link zu nem shop hat, immer her damit .. das werd ich mir bestellen..
-
Bei A(rsch)ndro kriegste das.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Cellmass von BSN nach´m Training, Anabolic Halo von Muscle Tech nach´m Training und Gakic von Muscle Tech vor´m Training.
-
hungrig
 Zitat von Frame77
Und: Würdest du es ebenfalls weiterempfehlen (bzgl. Preis/Leistung)?
Wie empfindet ihr eigentlich allgemein die Glutamin-Wirkung, bsp. im Vergleich mit Creatin?
Wie dosiert ihr Glutamin bzw. das G-Bomb (wann und wie viele Portionen an trainingsfreien und Trainingstagen)?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Bei A(rsch)ndro kriegste das.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Cellmass von BSN nach´m Training, Anabolic Halo von Muscle Tech nach´m Training und Gakic von Muscle Tech vor´m Training.
scheizze! gibts nicht bei andro.. hab grad geschaut!
-
 Zitat von BlaZn
Und: Würdest du es ebenfalls weiterempfehlen (bzgl. Preis/Leistung)?
Wie empfindet ihr eigentlich allgemein die Glutamin-Wirkung, bsp. im Vergleich mit Creatin?
Wie dosiert ihr Glutamin bzw. das G-Bomb (wann und wie viele Portionen an trainingsfreien und Trainingstagen)?
Ich würd es auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis/Leistung besser als bei normalem Glutamin.
Vergleich mit Creatin? Ist gar nicht gegeben. Glutamin ist ja zwingend notwendig für ein Muskelwachstum. Creatin nicht.
Ich nehm das G-Bomb nach Packungsangaben früh und nach dem Training.