-
ja, das hört sich auch interessant an. jetzt habe ich ja doch eine menge neuer ideen die ich ausprobieren kann
-
hab gestern bei aldi was gesehen:
die ham curry-sauce im angebot von der marke belight, also mit wenig kohenhydraten. hab ich direkt zugegriffen und heute mit dem basmati-reis von aldi gegessen.
hat gut geschmeckt
-
also wie gesagt mit dem chinesichen gewuerzen kannst du soviel varieren, sogar resteressen kannst du machen,
man kann alles gemuese anbraten und einfach die gewuerze ranhaun mit einem schluck wasser gemuesebruehe und schon schmeckt es,
jetzt hatte ich zb nur noch eine ananas da, frisch is klar, putenbrust, die pute hab ich angebraten, ananas in stuecke, zwiebeln hab ich geschnitten, mitgebraten und ein schluck wasser mit gemuesebruehe aufgeschuetet ein schluck milch dazu, salz pfeffer und die ananas reingetan, damit es lieblich ist, was de natuerlich auch machen kannst ist nimm doch die pute leg sie aufs bleck pfirsich drauf und ueberback es einfach so, kannst ebenfalls zu reis essen, herzhaft lieblich das essen, wojestersauce drauf oder auch nix, dazu reis,
versuchs mal mit dem wildreis, der schmeckt besser, zumindest ist er mal anders,
bruehreis kannst auch machen, nimm doch einfach mal reis koch ihn in bruehe auf und hau gemuese rein, kleiner reiseintopf, ich nehm dazu immer gefrostetes gemuese erbsen und moehrn, pute kannst da auch reintun und mitkochen
also viel spass beim ausprobieren,
-
na, jetzt kommen wir vom thema ab. es geht ja hier hauptsächlich um fisch, nicht um geflügel