- Die Einnahme des Aspirins nach einer Mahlzeit reduziert die Nebenwirkungen erheblich.
- Durch magensaftresistent gecoatete Aspirin Tabletten wird eine Magenreizung reduziert.
nur geringfügig. das eigentliche problem beim aspirin ist, dass es ein cyclooxygenaseenzym hemmt, welches die magenschleimhaut vor seinen eigenen magensäfte schützen soll. da hilft auch die einnahme nach mahlzeiten und gecoatete/gepufferte tabs nicht viel.

außerdem sollte man bedenken, dass aspirin die prostaglandinsynthese hemmt und auf diesem wege die hypertrophie beeinträchtigt. ich würd schlicht und einfach darauf verzichten.

4. Johanniskraut: Johanniskraut ist ein sogenannter MAO Hemmer und hindert den Abbau von Adrenalin und Noradrenalin im Körper und verstärkt somit die ECA Wirkung. Auch hier kann es zu einer nicht unerheblichen Steigerung der Nebenwirkungen kommen.
vorsicht auch bei der kombination von yohi mit echten mao-hemmern, das kann sogar tödlich enden. aber ich kann euch beruhigen: johanniskraut ist kein echter mao-hemmer, johanniskraut macht schlicht und einfach garnix. man kanns total vergessen, außer man setzt auf den plazeboeffekt

bringt nur yombin hcl was, oder auch das aus dem powerchamp shop (extract) ?
nur yohimbinHCl bringt was, und das gibts nur in der apotheke auf rezept. im yohimbe, das einem die ganzen ökospinner/-hippies anderehen wollen, ist meistens garnix drin, was mit einem Y anfängt.