-
BB-Schwergewicht
 Zitat von paco64
hey, ich muss am 1.7. los.
also ich hab mir überlegt, dass ich meine LH und gewichtsscheiben ins auto pack, und dann versuchen auf dem parkplatz was zu machen, egal ob welche gucken.
Ein kleines GK training u.a. mit BWE`s etc. werd ich dann noch mit meinen mitteln schaffen.
hoffe nur, dass ich dann keinen stress mit meinen ausbildern bekomme,
naja das werd ich dann mal sehen.
Ich glaube nicht dass das so was wird.
Die ersten Wochen wirst du eh nicht dazukommen, bzw. überhaupt Bock haben zu trainieren und später kannst du ja erfragen ob es eine Kraftkammer gibt und du da reindarfst. Bzw. Machs wie der Krusch...am WE trainieren wenn du daheim bist.
-
Forum Spezialist/in
-
rucksack mit gewichten drin.... = liegestütze beste
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von polska87
rucksack mit gewichten drin.... = liegestütze beste 
Genau, oder am besten einfach den ganzen Tag einen Rucksack mit 100kg Zusatzgewicht bei der Ausbildung rumtragen.
-
 Zitat von 365gts
Genau, oder am besten einfach den ganzen Tag einen Rucksack mit 100kg Zusatzgewicht bei der Ausbildung rumtragen. 
oder am besten man wird einfach ausgemustert( oder macht zivi)!^^
dann muss man sich auch nich sorgen man könne nich trainieren beim bund!
-
es gibt in so gut wie jedem stützpunkt nen kraftraum, den man nach spätestens einem monat nutzen kann.
-
ich würd sagen, lass die erste zeit der grundausbildung erstmal auf dich einwirken , dann kannst du immer noch entscheiden, ob du unbedingt in den kraftraum musst in der zeit.
nach den drei monaten wirst du, je nach einsatzgebiet, immer noch genug zeit haben.
viel spaß während der grundausbildung.
-
Ich mach mir da gar keinen Stress mehr.
Bin ja auch nur Luftwaffe. Nach dem was ich gehört hab,die "ruhigste" Grundausbildung.
Ich bin auf ner Topmodernen Anlage mit Fintess"gebäude" und ich kann mir nicht vorstellen das man soo wenig Zeit hat. Könnte mir vorstellen es wird alles ein wenig hochgespielt,weiß es aber natürlich nicht.
Ich werd die erste Woche eben gucken wie`s aussieht mit Zeit und dem Fitnessgebäude und wenns ******* aussieht,trainier ich halt am Fr und Sa.
-
Bin auch ab 01.07 beim Bund werd schauen das ich möglichst schnell in den Kraftraum kann und bis dahin halt am WE immer nen GK durchziehen. Zusätzlich Spint noch mit jeder Menge Fresalien und Pulver vollstopfen.
-
Ich sag es ganz direkt, Spind mit Essen vollknallen läuft nicht. Da sind nur deine dienstlichen Sachen drin, sonst nix. Du hast ein kleines Privatfach, mit der Betonung auf klein.
Und bevor irgendein Witzbold was anderes erzählt, ich bin Berufssoldat und seit 12 Jahren bei dem Verein. Also ich weiss wovon ich schreibe.
Gruß
DannyS