-
@chooser an deiner Stelle würd ich mich um eine Ausbildungsstelle als Sport-u.Fitnesskaufmann bewerben.
Bekommst zwar weniger Gehalt aber hast dann ne abgeschlossene Berufsausbildung zu mal der Kaufmännische Bereich in der Fitnessbranche immer wichtiger wird.
Mit ner B-Lizenz hast Du auch schon nen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern.
Wenn Du nicht so weit weg währst könntest dich bei mir bewerben
-
Sportstudent/in
Hi,
Kieser sucht lt. Internetseite regelmässig Trainer. Kannst ja mal schauen ob da was für Dich dabei ist.
HIT HARDER
wildsau
-
Eisenbeißer/in
hey manu,
ich würd in die studios direkt reingehen und mich dort persönlich vorstellen... bringst noch ne bewerbung mit und dann fragste nach dem personalchef bzw inhaber.
denke bei kieser werden auch eher physios oder sportlehrer gesucht. ne einfache b-lizenz bringt da nix. lehrer für gesundheit usw würd ich auch nicht machen. ausbildung oder direkt studium.
viel erfolg.
-
Discopumper/in
Danke euch allen schon mal. Ein Freund von mir hat damals einige Zeit bei Kieser gearbeitet. Als Instruktor kommt man da wohl schon rein, die bekommen ja auch noch mal dort eine Ausbildung. Da ist natürlich praktisch, dass ich schon Trainer bin.
Ich halte euch auf dem laufenden!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kieser hat vor ca. 10 Jahren 3.400DM brutto gezahlt und eine selbst zu finanzierende Ausbildung von zwei Jahren Dauer nur dann übernommen, wenn man dort für zwei Jahre auch gearbeitet hat. Also nach Ablauf der zwei Jahre hätte man das Geld zurück bekommen.
ThePump
-
3400 DM vor 10 Jahren, evtl. heute nur noch 1400 Euro?
Wer arbeitet schon gene für 8 Euro Brutto pro Stunde?
Aldi zahlt mehr....
-
60-kg-Experte/in
Bei der Fitcom kannst Du als Trainer schon ein paar Euro verdienen. Sie nehmen monatlich eine Miete (um die 300€)
Wenn Du präsent genug bist, gut auf die Mitglieder zugehen kannst, dann bekommst Du auch die notwendigen Kunden. Unterhalte Dich dort doch mal ruhig unverbindlich mit einem der Cheftrainer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von real_alex
3400 DM vor 10 Jahren, evtl. heute nur noch 1400 Euro?
Wer arbeitet schon gene für 8 Euro Brutto pro Stunde?
Aldi zahlt mehr....
Mein ich ja, dass es extrem wenig ist.
ThePump