Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Eisenbeißer/in
    @ Deem
    fang bloß nicht an, dich vor solchen Idioten zu rechtfertigen! Wie war das noch: "Neid, Besitzlose u.s.w"??? ... ich komm grad nicht drauf!

Kannst mehr als Stolz auf deine Leistung sein und ich wünsch dir viel Erfolg in Portugal.

Ich pack jetzt mal nen Zaunpfahl aus: ... manche Foren sind ja mit Shops in Verbindung, wäre doch toll, wenn die nen anscheinend stark motivierten und vor allem vielversprechendem Athleten ne Chance geben würden!

Discopumper/in Avatar von dealko
    Ist vielleicht nicht der richtige Weg über ein Forum nach einem Sponsor zu suchen. Stell Dir mal vor, das würde jeder machen.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Latto
    @ Deem
    fang bloß nicht an, dich vor solchen Idioten zu rechtfertigen! Wie war das noch: "Neid, Besitzlose u.s.w"??? ... ich komm grad nicht drauf!

Kannst mehr als Stolz auf deine Leistung sein und ich wünsch dir viel Erfolg in Portugal.

Ich pack jetzt mal nen Zaunpfahl aus: ... manche Foren sind ja mit Shops in Verbindung, wäre doch toll, wenn die nen anscheinend stark motivierten und vor allem vielversprechendem Athleten ne Chance geben würden!
    Danke
    Sowas wäre natürlich stark, aber in letzter Zeit beschleicht mich immer mehr das Gefühl dass die Leute die es nach oben geschafft haben immer öfter vergessen dass auch sie dem ein oder anderen Gönner über den Weg gelaufen sind.

Wenn die Wettkampfsaison vorbei ist werde ich natürlich größere Anstrengungen unternehmen und auch persönlich direkt auf Firmen zu gehen.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    1. Bodybuıldıng, und spezıell Wettkampf-BB ıst vom fınanz. Aufwand her eın Luxus-Sport. Gerade Azubı, Studenten, etc. koennen den noetıgen Aufwand wırklıch nur schwer bewerkstellıgen,bzw. muessen ın anderen Lebensbereıchen zıemlıche Eınschnıtte ın Kauf nehmen.
    2. Ich kenne eınıge wırklıch gute Wettkampf-Bodybuılder (Deutsche Meıster,etc.)dıe nıe an eınen Sponsor gekommen sınd. Dıe paar Fırmen dıe Bodybuılder unterstuetzen sınd auch nıcht gerade so zahlreıch, und eın Sponsor-Vertrag
    (der eınem wırklıch etwas Entlastung brıngt) ıst fuer dıe meısten Wettkaempfer kaum zu erreıchen.

Trotzdem vıel Glueck beı der Suche.....

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    bzw. muessen ın anderen Lebensbereıchen zıemlıche Eınschnıtte ın Kauf nehmen.

Da hast du recht. Jeder der mich kennt weiß dass ich wenn ich eine Vorbereitung mache nur noch für Bodybuilding lebe. Offseason bin ich natürlich auch sehr diszipliniert.

Ich bin trotzdem zuversichtlich was den Sponsor angeht. Ich habe ja nicht nur Muskeln zu bieten, sondern auch das Köpfchen mit dem Know How dazu. Mit sowas lässt sich im allgemeinen gut "seriöse" Werbung machen.

Sportbild Leser/in

-

schön das Mr. Deem immer wieder anworten kann und sein Beitrag dafür nie von der ersten Seite verschwindet. Frage ist nur handelt es sich hier wirklihc um Supplements diskussion?? komisch...der Thread sollte eventuell doch verschoben oder geschlossen werden.

Ausserdem habe ich mal im Internet rumgegoogelt und da wird der Name Deem schon mit Doping/Anabolika in Verbindung gebracht. Habe sogar gelesen, dass es bei verschiedenen Wettbewerben Einsprüche von Gegner gegen ihn gegeben hat.

Hm...das gibt mir zu denken

60-kg-Experte/in
    Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, VialliSch..oder?

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von VialliSch
    schön das Mr. Deem immer wieder anworten kann und sein Beitrag dafür nie von der ersten Seite verschwindet. Frage ist nur handelt es sich hier wirklihc um Supplements diskussion?? komisch...der Thread sollte eventuell doch verschoben oder geschlossen werden.

Ausserdem habe ich mal im Internet rumgegoogelt und da wird der Name Deem schon mit Doping/Anabolika in Verbindung gebracht. Habe sogar gelesen, dass es bei verschiedenen Wettbewerben Einsprüche von Gegner gegen ihn gegeben hat.

Hm...das gibt mir zu denken

Du solltest eigentlich sofort gesperrt werden. Achja im Internet kann man also schon lesen was ich in meiner Freizeit mach und wieviel Spritzen ich mir so an nem Tag reinfahre ... :-D

Du bist ein armes Würstchen. Würd gern mal wissen von welchen Einsprüchen von Gegner du da redest. Aber vielleicht frag ich lieber mal Mr. Google persönlich lol

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    ich glaub auch immer wenn im internet irgendwas ergoogeltes steht, irgendeiner hätte mal gehört dass der schwager seines neffen vom bruder einer freundin gehört hätte, der hätte was von dem und dem gehört, dass der und der dies und das macht.

hungrig Avatar von BlaZn
    BTW: Bekommen Stoffer keine Sponsoren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte