-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
bzw. muessen ın anderen Lebensbereıchen zıemlıche Eınschnıtte ın Kauf nehmen.
Da hast du recht. Jeder der mich kennt weiß dass ich wenn ich eine Vorbereitung mache nur noch für Bodybuilding lebe. Offseason bin ich natürlich auch sehr diszipliniert.
Ich bin trotzdem zuversichtlich was den Sponsor angeht. Ich habe ja nicht nur Muskeln zu bieten, sondern auch das Köpfchen mit dem Know How dazu. Mit sowas lässt sich im allgemeinen gut "seriöse" Werbung machen.
-
-
schön das Mr. Deem immer wieder anworten kann und sein Beitrag dafür nie von der ersten Seite verschwindet. Frage ist nur handelt es sich hier wirklihc um Supplements diskussion?? komisch...der Thread sollte eventuell doch verschoben oder geschlossen werden.
Ausserdem habe ich mal im Internet rumgegoogelt und da wird der Name Deem schon mit Doping/Anabolika in Verbindung gebracht. Habe sogar gelesen, dass es bei verschiedenen Wettbewerben Einsprüche von Gegner gegen ihn gegeben hat.
Hm...das gibt mir zu denken
-
Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, VialliSch..oder?
-
 Zitat von VialliSch
schön das Mr. Deem immer wieder anworten kann und sein Beitrag dafür nie von der ersten Seite verschwindet. Frage ist nur handelt es sich hier wirklihc um Supplements diskussion?? komisch...der Thread sollte eventuell doch verschoben oder geschlossen werden.
Ausserdem habe ich mal im Internet rumgegoogelt und da wird der Name Deem schon mit Doping/Anabolika in Verbindung gebracht. Habe sogar gelesen, dass es bei verschiedenen Wettbewerben Einsprüche von Gegner gegen ihn gegeben hat.
Du solltest eigentlich sofort gesperrt werden. Achja im Internet kann man also schon lesen was ich in meiner Freizeit mach und wieviel Spritzen ich mir so an nem Tag reinfahre ... :-D
Du bist ein armes Würstchen. Würd gern mal wissen von welchen Einsprüchen von Gegner du da redest. Aber vielleicht frag ich lieber mal Mr. Google persönlich lol
-
75-kg-Experte/in
ich glaub auch immer wenn im internet irgendwas ergoogeltes steht, irgendeiner hätte mal gehört dass der schwager seines neffen vom bruder einer freundin gehört hätte, der hätte was von dem und dem gehört, dass der und der dies und das macht.
-
hungrig
-
BB-Schwergewicht
btw. gefällt mir die richtung hier nicht und ich werde das nicht wiederholen.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VialliSch
Es ist doch erstaunlich , wie viele Mießmacher hier manchmal unterwegs sind.
Wahrscheinlich keinen Plan von Training und Ernährung, aber andere Leute schlecht machen...
@deem: Viel Erfolg bei Deiner Suche!
gruß, ronny
-
Deem, ob Du für Bodybuilding lebst oder nicht, das interessiert keinen Sponsor.
Ob du die Produkte deines Sponsors kübelweise konsumierst, ist ihm auch egal.
Steigt die Zahl der verkauften Supplements, seit dem Du für Ihn Werbung machts?
Das ist wichtig!
Der Sponsor zahlt nur, wenn er das investierte Kapital vervielfachen kann....
-
 Zitat von real_alex
Der Sponsor zahlt nur, wenn er das investierte Kapital vervielfachen kann....
Das ist mir auch klar. Denkst du ich sitz zum Spass an der Uni?
Was denkst du wieviele Leute mich alleine im Studio bezüglich Ernährung und Supplements befragen? Dann gehts weiter an der Uni, weiter über die Sportvereine (in denen ich tätig bin), weiter am Olympiastützpunkt usw...