Umfrageergebnis anzeigen: wann ist die luft raus?

Teilnehmer
105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wenn kleinigkeiten nerven

39 37,14%
  • wenn des partners stimme aggressionen weckt..

43 40,95%
  • wenn man sich vati und mutti nennt...

11 10,48%
  • nur in gewissen branchen!

12 11,43%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von loki77
    meine freundin ist aber noch voll scharf auf mich, von daher...
    Wurde er/sie/es operiert und du fühslt dich jetzt nicht mehr körperlich zu ihm/ihr hingezogen?

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Wenn man direkt Schluß macht wenn Kleinigkeiten nerven, dann hält keine Beziehung länger als 1 Monat. Frauen nerven nunmal. Liegt in deren Natur. Wenn die Stimme allerdings schon Aggresissionen auslöst ist alles zu gelaufen!!

Meine letzte Beziehung hat 3 Jahre gedauert und hat mich 10 Jahre altern lassen. Wenn ich jetzt so mitkriege, wie ALLE meine vergebenen Kumpels von ihren Freundinnen genervt werden, bin ich echt froh solo zu sein!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    genau, diese ollen sesamölimplantate, das ist alles so wabbelig
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

da schließe ich mal gleich noch ne umfrage an...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    gruppensex?
    Ich dachte das sei bei befreundeten Schwulenpärchen usus? So nach dem Schema- erst knallen die Sektkorken an die Decke, nach 10 Minuten schlagen dann die Gürtelschnallen am Boden auf...?

hm...das hab ich auch gehört...klonk*
    klingt vllt. komisch aber leute, mit denen ich befreundet bin, machen mich sexuell nicht mehr scharf
    oder ich bin zu wählerisch... jedenfalls ist es dazu noch nicht gekommen in den letzten 4 jahren...
    man kann auch schlecht abschätzen, wie verbreitet sowas wirklich ist, da man ja über sowas nicht spricht, also ich meine jetzt quasi verheiratete pärchen und so "gruppenaktivitäten"...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von loki77
    klingt vllt. komisch aber leute, mit denen ich befreundet bin, machen mich sexuell nicht mehr scharf
    oder ich bin zu wählerisch...
    kenn ich. befreundete Mädels, oder Freundinnen von Kumpels, die ich am Anfang scharf fand, kann ich mittlerweile gar nicht mehr einordnen. Sind die jetzt heiß oder nicht? Oder haben die sich verändert, ohne dass man es mitbekommen hat? Waren der arsh oder die tittn nicht mal geiler?
    Hängt wohl damit zusammen, dass man im laufe der Zeit auch den Charakter kennengelernt hat, der einem in vielen Fällen zwar nicht unbedingt zuwider ist, aber auch nicht so prickelnd, dass man sich was festes mit der Person vorstellen könnte. Dadurch sinkt auch die sexuelle Attraktivität, mMn

edit: kommt allerdings auch umgekehrt vor, fällt mir grade auf. Die sexuelle Attraktivität optisch nicht ganz so ansprechender Personen steigt mit einem coolen Charakter (im gewissen Rahmen)

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Also meine längste Beziehung waren bis jetzt etwas über 4 Jahre. Luft raus war bisher nirgendwo, eigentlich hab ich vorher immer schon so viel ******* geabut das es sich irgendwann zerlegt hat Aber aktuell siehts so aus als hätte ich die Kurve gekriegt

TriStar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von steve148
    was ein schwachsinn...... is doch nur dummer aberglaube !
    Ist das so? Schon mal was von den verschiedenen Phasen in einer Beziehung gehört?

Phase: Verschmelzung
    Beide sind verliebt, das Paar ist eine Einheit. Die Ich-Grenzen verschwimmen.
    Phase: Widerstand
    Das Bedürfnis nach Eigenständigkeit wächst. Der Partner wird nicht mehr als ergänzend, sondern als hinderlich empfunden. Eigene Defizite werden dem anderen angelastet.
    Phase: Distanzierung
    Beide rücken voneinander ab und wenden sich eigenen Themen/Interessen zu. Der Partner droht, unwichtig zu werden. Hier passieren die meisten Trennungen.
    Phase: Wiederannäherung
    Was an Eigenständigkeit und Autonomie in der Phase der Distanzierung dazugewonnen worden ist, wird in die Beziehung eingebracht.
    Phase: Vereinigung auf einer reiferen Ebene
    Die neue Autonomie ist
    eingeübt und Bestandteil der Beziehung geworden. Eigenständigkeit ist kein Verrat an die Liebe. Hier startet man wieder bei der 1. Phase – der Zyklus wird wiederholt.

Die Phasen dauern natürlich individuell lang - aber nicht wenige trifft es eben nach ca 6-8 Jahren relative hart....

Wenn die Luft raus ist, versucht man wieder Luft reinzupumpen.... so mach ich es auf jeden Fall mit meiner GummiS....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Flesh
    Ist das so? Schon mal was von den verschiedenen Phasen in einer Beziehung gehört?

Phase: Verschmelzung
    Beide sind verliebt, das Paar ist eine Einheit. Die Ich-Grenzen verschwimmen.
    Phase: Widerstand
    Das Bedürfnis nach Eigenständigkeit wächst. Der Partner wird nicht mehr als ergänzend, sondern als hinderlich empfunden. Eigene Defizite werden dem anderen angelastet.
    Phase: Distanzierung
    Beide rücken voneinander ab und wenden sich eigenen Themen/Interessen zu. Der Partner droht, unwichtig zu werden. Hier passieren die meisten Trennungen.
    Phase: Wiederannäherung
    Was an Eigenständigkeit und Autonomie in der Phase der Distanzierung dazugewonnen worden ist, wird in die Beziehung eingebracht.
    Phase: Vereinigung auf einer reiferen Ebene
    Die neue Autonomie ist
    eingeübt und Bestandteil der Beziehung geworden. Eigenständigkeit ist kein Verrat an die Liebe. Hier startet man wieder bei der 1. Phase – der Zyklus wird wiederholt.

Die Phasen dauern natürlich individuell lang - aber nicht wenige trifft es eben nach ca 6-8 Jahren relative hart....

Wenn die Luft raus ist, versucht man wieder Luft reinzupumpen.... so mach ich es auf jeden Fall mit meiner GummiS....
    ok klugscheißer... die meisten ehen gehen im 5ten jahr zu grunde, nicht im siebten.. das is genausowas, wie man früher die zahl 13 als unglückszahl beschimpft hat, nur weil sie 1 mehr als ein dutzend war...

und an den phasen kannste dich sonstwo aufgeilen, geh lieber mal hanteln schwingen als mir so nen uninteressanten kram vorzuhalten.

bin dann ma brust und bizeps plätten..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte