-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.
Verkäufer: Machen Sie Sport?
ThePump
-
Gesperrt
 Zitat von ThePump
Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.
Verkäufer: Machen Sie Sport?
ThePump
hab auch das Problem , kann mir kein normales Hemd finden . Man kommt in den Laden schnappt sich XXL Hemd probiert man es aus und bei kleinen bewegung reisst es im rückenbereich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und unten rum sitzt es wie ein Sack
ThePump
-
Gesperrt
 Zitat von ThePump
Und unten rum sitzt es wie ein Sack
ThePump
da hast schon recht
-
Ne Freundin aus meiner Klasse meint immer zu mir, dass sie meine "Titten" liebt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robin91
Ne Freundin aus meiner Klasse meint immer zu mir, dass sie meine "Titten" liebt 
Ist sie neidisch weil deine größer sind ?
-
Men`s Health Abonnent
hey mein Threat lebt noch ..ich schau vor lauter Paintball zu wenig hier vorbei.
-
Ok zwei neue :
Letztens sitz ich mitn paar Kollegen im Auto und dann meint einer so "Ey alter ich glaub deine Unterarme sind so dick wie meine Oberarme" .. fängt n anderer Kollege an zu lachen "Ahaha träum weiter seine Unterarme sind wesentlich dicker" und dann alle nur so Tjo..
Gestern ne Ex-Freundin nach fast 2 Jahren , in denen wir uns gar nicht gesehen hatten wegen Australien , neuer Freundin etc., wiedergetroffen.
Kommen wir abends zu mir , ich zieh meine Jacke aus und sie erstmal direkt "Boah deine Unterarme sind aber dick geworden"
Auf ihr Drängen hin dann das XXL-Shirt ausgezogen und sie nur noch O_o "Wie krass dein Lat geworden ist .. und deine Schultern heeeftig etc. etc."
Es gab aber auch Kritik , sie meinte meine Brust wäre nicht voll genug weil meine Schultern zu krass dafür sind. Also sie kennt sich auf jeden Fall n bisschen aus mit dem ganzen Kram , war ja immerhin mal mit mir zusammen Insgesamt meinte sie halt ich hätte auf jeden Fall super in der Zeit aufgebaut.
-
 Zitat von Dave M
Ok zwei neue :
Letztens sitz ich mitn paar Kollegen im Auto und dann meint einer so "Ey alter ich glaub deine Unterarme sind so dick wie meine Oberarme" .. fängt n anderer Kollege an zu lachen "Ahaha träum weiter seine Unterarme sind wesentlich dicker" und dann alle nur so Tjo..
Gestern ne Ex-Freundin nach fast 2 Jahren , in denen wir uns gar nicht gesehen hatten wegen Australien , neuer Freundin etc., wiedergetroffen.
Kommen wir abends zu mir , ich zieh meine Jacke aus und sie erstmal direkt "Boah deine Unterarme sind aber dick geworden"
Auf ihr Drängen hin dann das XXL-Shirt ausgezogen und sie nur noch O_o "Wie krass dein Lat geworden ist .. und deine Schultern heeeftig etc. etc."
Es gab aber auch Kritik , sie meinte meine Brust wäre nicht voll genug weil meine Schultern zu krass dafür sind. Also sie kennt sich auf jeden Fall n bisschen aus mit dem ganzen Kram , war ja immerhin mal mit mir zusammen  Insgesamt meinte sie halt ich hätte auf jeden Fall super in der Zeit aufgebaut.
hast du ihr anschließend auch deinen kleinsten muskel gezeigt?
-
 Zitat von <ECKO>
hast du ihr anschließend auch deinen kleinsten muskel gezeigt?
das is kein muskel 
sonst würde doch wohl jeder den trainieren.
masseplan, definieren, off-season, ausgedehnte negative , reinspritzen... mit beinen oder bauch zusammen trainieren? oder... im selbstauslöser-thread schon mal die frage gelesen: hast du auch einen penis?