Seite 41 von 103 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1027
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.

Verkäufer: Machen Sie Sport?

ThePump

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von ThePump
    Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.

Verkäufer: Machen Sie Sport?

ThePump
    hab auch das Problem , kann mir kein normales Hemd finden . Man kommt in den Laden schnappt sich XXL Hemd probiert man es aus und bei kleinen bewegung reisst es im rückenbereich

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Und unten rum sitzt es wie ein Sack

ThePump

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von ThePump
    Und unten rum sitzt es wie ein Sack

ThePump
    da hast schon recht

Gesperrt
    Ne Freundin aus meiner Klasse meint immer zu mir, dass sie meine "Titten" liebt

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von Robin91
    Ne Freundin aus meiner Klasse meint immer zu mir, dass sie meine "Titten" liebt
    Ist sie neidisch weil deine größer sind ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    hey mein Threat lebt noch ..ich schau vor lauter Paintball zu wenig hier vorbei.

Sportstudent/in
    Ok zwei neue :

Letztens sitz ich mitn paar Kollegen im Auto und dann meint einer so "Ey alter ich glaub deine Unterarme sind so dick wie meine Oberarme" .. fängt n anderer Kollege an zu lachen "Ahaha träum weiter seine Unterarme sind wesentlich dicker" und dann alle nur so Tjo..

Gestern ne Ex-Freundin nach fast 2 Jahren , in denen wir uns gar nicht gesehen hatten wegen Australien , neuer Freundin etc., wiedergetroffen.
    Kommen wir abends zu mir , ich zieh meine Jacke aus und sie erstmal direkt "Boah deine Unterarme sind aber dick geworden"
    Auf ihr Drängen hin dann das XXL-Shirt ausgezogen und sie nur noch O_o "Wie krass dein Lat geworden ist .. und deine Schultern heeeftig etc. etc."
    Es gab aber auch Kritik , sie meinte meine Brust wäre nicht voll genug weil meine Schultern zu krass dafür sind. Also sie kennt sich auf jeden Fall n bisschen aus mit dem ganzen Kram , war ja immerhin mal mit mir zusammen Insgesamt meinte sie halt ich hätte auf jeden Fall super in der Zeit aufgebaut.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Ok zwei neue :

Letztens sitz ich mitn paar Kollegen im Auto und dann meint einer so "Ey alter ich glaub deine Unterarme sind so dick wie meine Oberarme" .. fängt n anderer Kollege an zu lachen "Ahaha träum weiter seine Unterarme sind wesentlich dicker" und dann alle nur so Tjo..

Gestern ne Ex-Freundin nach fast 2 Jahren , in denen wir uns gar nicht gesehen hatten wegen Australien , neuer Freundin etc., wiedergetroffen.
    Kommen wir abends zu mir , ich zieh meine Jacke aus und sie erstmal direkt "Boah deine Unterarme sind aber dick geworden"
    Auf ihr Drängen hin dann das XXL-Shirt ausgezogen und sie nur noch O_o "Wie krass dein Lat geworden ist .. und deine Schultern heeeftig etc. etc."
    Es gab aber auch Kritik , sie meinte meine Brust wäre nicht voll genug weil meine Schultern zu krass dafür sind. Also sie kennt sich auf jeden Fall n bisschen aus mit dem ganzen Kram , war ja immerhin mal mit mir zusammen Insgesamt meinte sie halt ich hätte auf jeden Fall super in der Zeit aufgebaut.
    hast du ihr anschließend auch deinen kleinsten muskel gezeigt?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von <ECKO>
    hast du ihr anschließend auch deinen kleinsten muskel gezeigt?
    das is kein muskel
    sonst würde doch wohl jeder den trainieren.

masseplan, definieren, off-season, ausgedehnte negative , reinspritzen... mit beinen oder bauch zusammen trainieren? oder... im selbstauslöser-thread schon mal die frage gelesen: hast du auch einen penis?

Seite 41 von 103 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte