
Zitat von
psykoh
Es ist mir ehrlichgesagt *******egal was im Koran steht.Solange aber 90 % aller türkischen/kurdischen Männer mit der Einstellung nach Deutschland kommen, alle Frauen die keine Kopftücher tragen seien ***** und sie könnten ihre Töchter zwangsverheiraten, jegliche Menschenrechte missachten und Männer auf eine weitaus höhere Stufe stellen, kann ich das nicht akzeptieren. Das hat nix mehr mit Religion zu tun.
Bestes Beispiel sind die ganzen Ehrenmorde.
Frauen,die aus diesem kranken System ausbrechen wollen, werden durch Cousin/Bruder getötet. kranker Ehrbegriff. Das nur, weil die Frauen sich vielleicht mal aussuchen wollten, wen sie lieben und nicht immer verprügelt werden wollten wenn sie nach 22 Uhr nach Hause kommen.
Ich kriege einfach einen Anfall, wenn ich mit meiner Freundin durch die Straßen laufe (SIE IST NICHT AUFREIZEND ANGEZOGEN) und sie IMMER UND ÜBERALL UND NUR VON IRGENDWELCHEN TÜRKISCHEN OPAS DIE MIT IHREN ZIGARETTEN UND ANZÜGEN ÜBER DIE STRASSE LAUFEN PERMANENT ANGEGLOTZT WIRD!!!!PERMANENT!!!MANCHMAL MURMELN SIE SOGAR IRGENDEINE *******E.
Wenn ich sie dann anschreie und sage was sie denn für jämmerliche Bastarde sind, murmeln sie allerhöchstens irgendetwas und gehen beschämt weiter, aber werden es immer wieder tun. Ich raste täglich aus und habe nur schlechte Laune, mit dem Bahn-Fahren ist es genau das Gleiche!!
FRÜHER WAR MIR DAS NOCH NICHT BEWUSST; DOCH JETZT SCHON. Das sind einfach Schweine, jämmerliche arbeitslose Versager, die ihre Frauen zum Sex zwingen und meinten sie seien der King..und das ist keine Verallgemeinerung..ich hatte viele kurdische freunde und bei ihnen ist es in der familie IMMER so abgelaufen. Desweiteren ist zu sagen, dass ich keinesfalls recht bin. Meine Freundin ist Rumänin, mein bester Freund Kurde etc., aber der Großteil der kurdischen/türkischen/arabischen Migranten haben diese Einstellung. Besonders schlimm ist es ja, dass die Kultur in der Türkei ja weitaus fortgeschrittener ist. In Deutschland bilden insbesondere Menschen aus weitabgelegenen Dörfern den Großteil der Migranten (im Bezug auf Kurden und Türken) und somit wortwörtlich ZURÜCKGEBLIEBEN. Viele meiner ausländischen Freunde, die im Gegensatz zu diesen Menschen zivilisiert sind und somit einer Minderheiten bilden, sagen selbst (kein Scherz): Wär ich Deutscher, wär ich verdammtnochmal Neonazi. Warum wählen auf einmal soviele Leute die NPD(ich verachte sie selbst)??
Weil es tausende deutsche Jugendliche gibt, die täglich von Ausländern beschimpft, geschlagen und beleidigt werden, weil sie angeblich LOSER sind. Die Meisten können sich nicht wehren, weil sie noch nie etwas mit Gewalt zu tun hatten. Ich selbst hab als Deutscher in einer sozialschwächeren Gegend gewohnt, und es war wirklich hart bis man als Deutscher akzeptiert wurde. Das muss man sich mal vorstellen!
Es gibt wirklich Ausnahmen, trotzdem gibt es auch tausende Paradebeispiele..
So long..
Lesezeichen