-
Fiese Fratze
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Wen meinst du mit Fundamentalisten?
Das sind die Jungs, die die Fundamente gießen.
Du weißt auch gar nix, oder?
-
Sportbild Leser/in
Wieso denken eigentlich alle das es in der Türkei so schlimm ist mit der Religion? Und das Türken primitiv sind? Oder Extremisten?
Geht mal nach Afgahnistan, Pakistan, Iran, Irak etc... dort könnt ihr davon reden. Türkei ist im Gegensatz zu dene schon weit entwickelt !
-
 Zitat von crackstylez
Wieso denken eigentlich alle das es in der Türkei so schlimm ist mit der Religion? Und das Türken primitiv sind? Oder Extremisten?
Weil´s die Zähne ist!
-
Das würde ich nicht so zerreissen das Thema...
Andere Länder andere Sitten,das werden WIR nicht verstehen , genau so wenig wie sie uns nicht verstehen im tun und handeln unseres daseins!!!
Nur ist es für mich persönlich (bin absolut neutral gestellt) nicht zu verstehen das einer der sagt ich bin streng gläubig,die Weltoffenheit der (W)restlichen Welt so schlecht findet aber sie komplett auslebt.... Party,Drogen,Saufen,Weiberei,allgemeine Mistbauer und und und (sind nicht alle,aber wiedersprechlich viele).
Entweder ich bin ein guter Mensch oder bin es nicht.
Mein Motto,viel Glaube viel Unmut.
Ups Thema ist zerrissen
-
Fiese Fratze
ist es nicht... hast völlig recht. besoffen und bekifft weiber aufreißen ist ok, aber wenn die schwester sich bumsen lässt, wird sie halt erstochen.
-
Was denkst du wie oft ich schon gehört habe "wenn du meine Schwester mitm Typ siehst kannste aufe Frezze kloppen".
Entschuldigung... bin ich denn bescheuert, das sind Sitten .
Da kann man nur froh sein nicht so erzogen worden zu sein, sich dieser derben Gehirnwäsche nicht unterzogen zu haben!.
Ohne Worte...