-
Discopumper/in
geschafft !
ich habe es geschafft ! und möchte mich auf diesen weg über die tolle unterstütztung von den besten fans die es gibt bedanken , es waren besonders die mitglieder von meinen studio Alma-Sports Gelsenkirchen . danke leute ich bin stolz auf euch !!! auch ein besonderen dank an meinen Waffenbruder und freund Thilo Pasch ! es war meine beste entscheidung fürs Alma-Sports zu starten !!! ich fühle mich pudelwohl da . Danke Thilo !!! so schauen wir mal wie es bei der universum kommende woche weiter geht ?
euer Willi
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von the-iron
@ladyX
Die Jungs vom DSG sahen erwartungsgemäß sehr gut aus.
Wo warst denn Du??? Wir haben Dich in der Runde vermisst - Du treulose Tomate.
Übrigens- bevor ich´s vergesse. DSG hat sich als besonders genauer Beobachter hervorgetan....
Er hat nämlich :
Ach nee... Das bleibt dann doch ein Insider
Gell Paule - mir verrate nix !
Gruss, dat Eisen 
Hey the-iron,
ich war hier zu Hause und hab gelitten... ich wär lieber dabei gewesen, aber in Fulda sehen wir uns bestimmt da komm ich mit, einwenig Wettkampfluft schnuppern für den Herbst...!
Was hat den der Paul sooo genau beobachtet, hey jetzt bin ich neugierig geworden will das auch wissen. Na der Paul wird es mir schon noch verraten oder ich werde Dich am Samstag ausquetschen.
Bis bald!
LG Heike
-
FBB-Szene Admin
Wie schauts bei den Frauen aus ??
Ergebnisse bitte... Fotos noch besser
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FBBFan
Wie schauts bei den Frauen aus ??
Ergebnisse bitte... Fotos noch besser 
Hier die Siegerin in der Benjamin Blümchen-Klasse und Frauen-Gesamtsiegerin
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Popeye+
Ok, FBBFAN, ich bin ja nicht so 
Danke @Popeye !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Neuer Benutzer
also bringt jetzt nichts noch mehr salz in die wunde zu schütten deswegen halt ich mich kurz und versuche mich hier nicht zu wiederholen.
aber das nach all den jahren die nabba keine lehre draus zieht.
von Athletentreff über klasseneinteilungen und siegehrungen war es echt nen bisschen peinlich. ich meine ich bin auch unzufreiden gewesen und habe mich ganz klar nen platz besser gesehen. aber mund abputzen und weiter geht es.
kann aber die jungs alle verstehen die da fast die ganze nacht verbringen mussten.
naja wie gesagt wurde alles schon erwähnt.
was ganz schade ist das der hoffmann und iben das selber alles ganz anders sehen und es organisatorisch ja perfekt faden ...naja
@deem. also wurde schon gesagt deeem, schlaf erstmal drüber konzentrier dich auf die EM und ich sehe das so gerade wenn du dich da jetzt was verarscht fühlst, würde ich mir selber sagen das du es denen zeigen wirst und wieder kommst.
wünsche trotzdem alles athleten viel glück bei der Universe
Vorallem: Steven,Ersin und Torben
-
Sportbild Leser/in
@ Deem
danke für dein Lob hab mein bestes gegeben was leider nicht ganz gereicht hatte !
__________________________________________________ _____________
Was ich mich nur Frage: Wo kam auf einmal Markus Berlik her? mit dem habe ich nicht gerechnet !
Habe Ihn auf keine Landesmeisterschaft gesehen! Und 2007 ist er auf der Deutschen 2 ter geworden also nicht Qualifiziert für DM 2008 !
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Aber so war das eine Top Veranstaltung fand ich!
Die Halle war einfach der Hammer das Licht megageil und die Stimmung Perfekt!
Im großen und ganzen war es einfach ein sehr schöner Tag gestern !!!
Glückwunsch an alle Athleten die gestern auch Ihr bestform erreicht hatten egal ob erster oder 4 ter
-
Neuer Benutzer
@Deem
Hör doch bitte auf zu weinen!!!!! meinst du bei der dbfv geht alles "gerecht" zu ?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 2005 bei der Nrw Landesmeisterschaft mit 70 KG mit Leuten über 80 und 90 KG verglichen und bewertet wurde.... also erzähl mir bitte jetzt nichts.
LG
Pedram