-
Wenn fuktioniert sage ich nur ein Wort: DISZIPLIN
Die Diät dauert ja nicht ewig, da sollte man sich schonmal überwinden können. Warum etwas ändern was funktioniert?
-
Men`s Health Abonnent
Also als ich auf AD war, hatte ich teilweise noch mehr Hunger wie bei meiner vorigen Mischkost-Ernährung.
Klar...es gibt Tage oder Phase da vergeht einem mal der Apetit, aber der kam bei mir zumindest sehr schnell wieder !
Es geht nix über Rührei mit Kochschinken und dazu überbackenem Käse ! Hmmmmmmmmm
-
Also seitdem ich die AD begonnen ist mein Appetit doch irgendwie weniger gworden, vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil fettreiche nahrung doch ziemlich sättigt..
@ FatalError:
hast du einen guten erfolg mit der AD erzielt, wie weit hast dein KF senken können?
Ich befürchte aber, obwohl es am Anfang ziemlich schnell geht mit dem fettabbau, dass sich der fortschritt dann nach einiger zeit einstellt, wenn man mit der fettzufuhr nicht runtergeht...
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Habe nur knapp 10 Tage durchgehalten *Schande über mein Haupt*
Mir fehlten einfach die Kohlenhydrate...ich mache jetzt Low Carb, damit habe ich schon längerfristige Erfolg gehabt und das ist noch vertretbar !
In der ersten Woche knapp 4 Kg runter...danach ist es stagniert. Denke es war der Wasserverkust am anfang und danach Stagnation da ich doch sehr viel gegessen habe...also im Grunde war es nur ein Versuch und eine missglückte Diät ?
-
naja, ich muss sagen die ersten 2 tage wars ziemlich schwer ohne KH auszukommen (schwindel etc..) dann erst ist es langsam besser geworden, wobei beim training hab ich trotzdem noch immer nicht die energie wie zuvor....