-
Eisenbeißer/in
30 Euro für eine DM in so einer riesigen Halle mit perfektem Blick von jedem Platz ist völlig legitim.
Die Kartenpreise werden ja nicht "erfunden", sondern richten sich nach dem Mietpreis der Lokation. Und da bewegt man sich schnell mal im fünfstelligen Bereich.
Wenn die DM in einer Dorf-Turnhalle stattfinden würde für 15 Euro Eintritt, würde auch gemotz werden....
Ich kenne übrigens BB-DM's, da zahlt man 50 Euro für die Karte. Schon seit Jahren.
Gruß
Michel
-
 Zitat von Dream
30 Euro für eine DM in so einer riesigen Halle mit perfektem Blick von jedem Platz ist völlig legitim.
Die Kartenpreise werden ja nicht "erfunden", sondern richten sich nach dem Mietpreis der Lokation. Und da bewegt man sich schnell mal im fünfstelligen Bereich.
Wenn die DM in einer Dorf-Turnhalle stattfinden würde für 15 Euro Eintritt, würde auch gemotz werden....
Ich kenne übrigens BB-DM's, da zahlt man 50 Euro für die Karte. Schon seit Jahren.
Gruß
Michel
Mag sein, mir fehlt er Vergleich und ich persönlich würde auch 50 zahlen, weil mich der Sport begeistert!
Dennoch wüßte ich gern den Eintrittspreis für die Universum, damit zumindest die Bekannten, die gern mitfahren möchten, nur um ihren Freund oder Bekannten zu sehen und sich nicht wirklich für den Sport interessieren, nicht mit falschen Vorstellungen 200 km mit dem Auto fahren und dann lange Gesichter kriegen, wenn sie 50 € zahlen müssen!