Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was nun???

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von HITfan
    Naja, in deinem Alter kann man nicht so genau sagen, ob die Zunahme alles dem Train zuzuschreiben ist, bist ja noch im Wachstumsprozess.
    Und die Gewichtssteigerung, das is der Newbie-Effekt. Ausserdem möcht ich gern mal die 100 kg im KH sehen oder eigentlich lieber nicht...
    Also beim Kreuzheben habe ich mir zig-tausende Videos reingezogen und habe mich dann von einem TRainer einweisen lassen. Jetzt lasse ich mir jedesmal wenn ich sie mache von einem Trainingpartner sagen ob der Rücken immer schön gerade war, oder es irgendwelche auffälligkeiten gäbe wie z.B Schultern sehr nach vorne gezogen, etc. Ich glaube einfach dass KH eines meiner stärken ist und versuche es so korrrekt auszuführen wie ich denke, es sei perfekt.....

GEH auch immer mit dem ****** schön runter, gucke nach vorne, und gehe dann explosiv hoch (das ist doch normal dass das hochkommen recht schnell ist, vorallem im verglich zum runterkommen oder?)

wieso meinst du das ich es falsch ausführe, 100 Kg auf knapp 63 Kg Körpergewicht sind doch nicht soooooooo viel, es gibt leute die mit 60 kg 300 Kg heben, also....

und noch ne frage was meinst du mit Newbe Effekt? Warscheinlichb dass man am Anfang sehr viel schneller zunimmt?! dann ist die frage wieso eigendlich? okay wassereinlagerung und enormer kraftgewinn aber mehr als 2,3 KLg macht das doch auch nicht oder?!

Schönes Restwochenende!
    lg

Discopumper/in
    Huhu, ^^

Also zu den "Explosiven hochkommen" bei deinem KH, kann ich nur von mir sagen das ich nicht explosiv hochkomme .. sondern eher Langsam und korrekt .. bin zwar auch noch kein Pro wie manch anderer hier aber ich denek zu schnell ist auch nicht gut

mfg

Toffa

Lesezeichen