-
-
75-kg-Experte/in
Wettkampfergebnisse von den Athleten die ich
Hallo,
nachdem ich mich wieder einigermaßen regeneriert habe sind das die Ergebnisse von den Athleten die ich vorbereitet habe.
Sandro F. 2. Platz Männer 2,
Mike C. 3. Platz Männer 40
Andreas B. nicht im Finale
Sebastian P. nicht im Finale
Mike L. 6 Platz
Corinna W. Platz 1 bei den Frauen.
Ich Platz 1 Männer Performance over 35
Als Paar auch Platz 1.
Im Moment habe ich nur Bilder, von meiner Frau und von mir, die von Tamara Konz(Danke Tamara) mit einer kleinen Digi Cam gemacht wurden.
Bilder von meinen Athleten werde ich nachreichen sobald ich von Günther Delgu www.delgu.de welche erhalten habe.
Das kann aber noch eine Weile dauern da er bestimmt wieder jede Menge geschossen hat.
Da ich eventuell von Patrik Heisel noch schöne Bilder erhalten werde, werde ich diese sobald er sie mir schicken kann Online stellen.
Meine Gratulation an alle Athleten die auf der deutschen ihr Bestes gegeben haben und viel Glück auf der Universum in Fulda.
Beste Grüße Andreas Trienbacher
-
75-kg-Experte/in
Zu den Bildern unserer Athleten gibt es nicht dramatisch viel zu sagen.
Bei Jörgs Doppelbi von hinten sieht man als Insider das die Pose noch nicht ganz gestellt ist. Man sieht so aber Jörgs gute Härte sehr schön (siehe die netten Streifen im Hintern).
Heinrich hatte ein tolles Gesamtpaket und leider auch mit dem Zeitfaktor zu kämpfen. Seine Beine waren abends nicht mehr so frei wie vorher - Schade.
Mario hat sich in den letzten zwei Jahren enorm verbessert und hat sich zurecht den Vizedeutschen geholt.
Tolle Leistung - unter erschwerten Bedingungen