tom platz hat zur zeit ein paar sehr gute trainingsclips seiner dvd serie bei youtube online.
denke er nutzt den "golden age" hype bzw wird noch serh stark auf der "retro welle " des bb schwimmen.
würds ihm aber sehr gönnen, das er sein päkchen geschnürt bekommt, war finde ich einer der allergrössten wenn es um intensität und brutale workouts usw geht.
soweit ich weiss moderiert er auch irgend nen contest der gerade in der ifbb pro sektion ( oder war es dbfv amateur news?!

) an die tafel geschrieben wurde.
casey viator ist noch immer genauso breit wie hoch und ne echte maschine.
haben ihn noch vor einiger zeit in florida getroffen und er hat nen personal gym und betreut leute und athleten mit hit training ( einsatz usw).
drückt nach eigenen aussagen noch um die 500 pfund ( amerk. lbs) und auch in anderen übungen waren die angaben noch sehr sehr hoch.
ach so...und die unterarme sind auch noch so dick wie früher
berry demey hab ich vor ein paar jahren ( zwei?!) noch auf der fibo gesehen, aber was er genau mit bb macht weiss ich nicht. aber er ist wohl noch in dem genre tätig.
makawy....wüsst ich auch gerne was der macht ,w ar einer der besten poser aller zeiten. soweit ich weiss war er das letzte mal bei irgend ner masters sache am start. war aber wohl nich der sieger ( glaub chichorello hat da gewonnen gehabt)

Lesezeichen