-
hungrig
Probier´s doch mit einem 4er- oder 5er-Split. Ich bezweifle, dass die Regenerationszeit beim 2er-Split ausreicht.
An sich finde ich die Idee in Ordnung.
-
Ich find die Idee auch nicht schlecht.
Da ich heuer drei Wochen im Urlaub bin, werd ich das auch so machen
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde mich übelst ins Übertraining katapultieren und meinem Körper den Rest geben...für anschließende Erholung ist bei dir ja gesorgt.
Dein Körper wir wahrscheinlich erstmal total einsacken und evtl. wirste optisch "schmaler" aber bei der späteren Erholung und Adaption kannste das wieder wett machen.
-
Danke für eure Antworten..
Leider gibts hier bisher nur Vermutungen, hat keiner ne Ahnung, ob das so sinnvoll und effektiv ist, wie ich es geplant habe?
-
ich würd an deiner stelle n split machen und in der letzten woche mit teilwiederholungen ,20er beugen etc. für den muskelkater deines lebens sorgen!
-
 Zitat von mivco
Danke für eure Antworten..
Leider gibts hier bisher nur Vermutungen, hat keiner ne Ahnung, ob das so sinnvoll und effektiv ist, wie ich es geplant habe?
wo wirst du denn operiert?
ob es sinnvoll ist seinem körper vor einer solchen strapaze wie einer op nocheinmal den rest zu geben wage ich zu bezweifeln....
ich würde es nicht tun....wenn du seit jahren trainierst und das auch nach der pause wieder tustwird dir die pause sicher nicht schaden....den meisten bbs die ich kenne würde eine mehrwöchige pause sogar gut tun...
wenn du übertrainierst in die op gehst setzt du deinem körper gleich dem doppelten stress aus....und die frage ob man sich im krankenhaus oder überhaupt nach einer op besonders gut erholt würde ich auch eher mit nein beantworten....
ich kann mich noch gut an das miserable essen, den keuchenden bettnachbarn und die appettlosigkeit und übelkeit erinnern also nix mit erholung....
aber das kann bei dir anders aussehen...
ich würde also an deiner stelle das training langsam ausklingen lassen und mit 100%iger energie in die op gehen...(d.h. 3 tage vor der op das letzte workout)...
so gewährleistest du dass dein körper die op optimal übersteht und der regenerationsprozess den du danach nötig hast optimal eingeleitet wird....
ich wünsche dir alles gute dabei...