Zitat Zitat von mivco
Danke für eure Antworten..

Leider gibts hier bisher nur Vermutungen, hat keiner ne Ahnung, ob das so sinnvoll und effektiv ist, wie ich es geplant habe?
wo wirst du denn operiert?

ob es sinnvoll ist seinem körper vor einer solchen strapaze wie einer op nocheinmal den rest zu geben wage ich zu bezweifeln....

ich würde es nicht tun....wenn du seit jahren trainierst und das auch nach der pause wieder tustwird dir die pause sicher nicht schaden....den meisten bbs die ich kenne würde eine mehrwöchige pause sogar gut tun...

wenn du übertrainierst in die op gehst setzt du deinem körper gleich dem doppelten stress aus....und die frage ob man sich im krankenhaus oder überhaupt nach einer op besonders gut erholt würde ich auch eher mit nein beantworten....

ich kann mich noch gut an das miserable essen, den keuchenden bettnachbarn und die appettlosigkeit und übelkeit erinnern also nix mit erholung....

aber das kann bei dir anders aussehen...

ich würde also an deiner stelle das training langsam ausklingen lassen und mit 100%iger energie in die op gehen...(d.h. 3 tage vor der op das letzte workout)...

so gewährleistest du dass dein körper die op optimal übersteht und der regenerationsprozess den du danach nötig hast optimal eingeleitet wird....

ich wünsche dir alles gute dabei...