-
Theoderich in 3 Wochen
Hallo allerseits,
ich benötige euren Rat bezüglich der möglichst optimalen Verbesserung Richtung athletische Figur. Ich spiele in einer Laiengruppe bei dem Theaterstück "Romulus der Große" einer Tragikkomödie nach Dürrenmatt mit. Neben Zeno dem Isaurier verkörpere ich im vierten Akt die Rolle des ostgotischen Theoderich. Die Germanen treten bei uns mit nacktem Oberkörper auf. Ich möchte bei diesem Auftritt eine sehr sportliche Figur machen.
Die Ausgangslage: Ich bin 1,80m groß und 82 kg schwer. Ich baue schnell Muskelmasse auf, lege aber ebensoschnell Fettreserven zu. Da ich schon immer Sport getrieben habe und in letzter Zeit 2-3 Mal die Woche Capoeira betreibe, ist mein Körper auch einigermaßen in Form. Aber das Reicht mir nicht.
Das Ziel: Ich möchte bis zur Premiere am 21.6. so viel wie möglich Fett abbauen, um die Muskeln gut zur Geltung kommen zu lassen und daneben ohne Fitnesscenter(Liegestütze, Bankdrücken, Situps usw.) noch ein wenig Muskeln aufbauen.
Die Lösung: Tja nun seid ihr gefragt. Mir ist bewußt, dass ich kein Waschbrettbauch aus dem Hut zaubern werde, aber es geht mir ja auch nur um die Tendenz. Deswegen wende ich mich an euch. Ihr kennt euch in dieser Hinsicht einfach besser aus. Wie sähe ein gutes und effektives Programm aus, um meine Vorstellungen so weit wie möglich zu verwirklichen?
Gruß Zeno