Umfrageergebnis anzeigen: nochn Alien Teil!?
- Teilnehmer
- 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
näh, da kann ich wieder nich einschlafen!
-
ja, unbedingt, wo kommse her, wo gehn sie hin!?
-
ihr erdlinge habt ideen... haha! zeta reticuli II forever!!!
-
besser als noch ne folge rambo ...
-
aber nur in gewissen branchen!!!
-
 Zitat von loki77
ich find da sind noch viel zu viele fragen ungeklärt...
der alien heimatplanet, der ursprung, natürlicher lebensraum usw.
imho hat es sich bisher nur selten bewährt den stoff bis aufs letzte auszureizen!
bei vielen filmen wurde irgendwann später ne fortsetzung gemacht die nicht immer an die alten filme anschließen konnte und einfach ne ganz neue richtung einschlägt... und das versaubeutelt dann meißt die ganze reihe 
oder aber es gibt nen film der gut ist und es werden immer mehr teile davon gemacht die teil für teil immer weniger gut sind.
man soll aufhören wenns am schönsten ist. siehe indiana jones, saw, scary movie, hostel, rambo, rocky, usw...
-
klatscht glei, frollein..
ja wenn sie einfach aus der legende kapital schlagen wollen, ist das ja vorher klar,
das ist dann der grund für ein mieses ergebnis, dass die essenz verloren geht usw. aber nicht allein der fakt, dass man eine fortsetzung dreht.
man muss halt kreativ bleiben, wenn man sowas macht.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
'Es muss einfach einen neuen Alien - film geben.
Ich fand den ersten Alien am schlechtesten.
Alien 2 + 4 fand ich einfach spitze.
Alien 3 ging so.
-
Sportstudent/in
konnte mich für keinen der Teile bisher begeistern. Ist einfach nicht mein Genre.
-
Fiese Fratze
wegen mir gerne, solange es keinen avp3 gibt. der 2. war stinklangweilig.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Frame77
wegen mir gerne, solange es keinen avp3 gibt. der 2. war stinklangweilig.
das stimmt, das war schrott...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
hab so gerüchtemäßig gehört, dass zuerst sigourney weaver und co für nen 5. teil angeheuert wurden und dann hat man doch beschlossen avp2 zu drehen und jetzt schmollt die weaver und will keinen alien teil mehr drehn.
naja, finde ja eh, dass die n bissl zu alt jetzt geworden ist. aber ohne ripley nen 5. alien teil ist auch so naja... und neue darstellerin für ripley kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. man könnte doch den 5. teil komplett aus sicht der aliens machen, das wäre doch mal was .