...und?! interessiert doch keinen.
viel rauch um nichts bzw kommen alle paar jahre neue verbände und events die man mit pauken und trompeten ankündigt und bei der wbf ( world bodybuilding federation) hat er ja auch auf die pauke gehauen und nach zwei jahren war das ding im klo runtergespült worden.
lassen wir den "best bezahlten" und "amateur" ( mal sehen ob auch nur irgend ein amateur contest mal die popularität wie die arnolds oder der mister o erzielt...

am besten noch mit tests und natural warscheinlich

) contest in vegas erstmal über die bühne sein und warten ab ob auch jeder den versprochenen dicken checkt bekommt und sich die ganze sache rechnet und in drei jahren noch existiert.
auch wenn alle immer nach amateure und symmetrie und bla bla bla im bb schreien....die tiere und mutanten ( also die ifbb pros) werden immer der grösste kassenmagnet im bb sein.
wenn ich gute amateure sehen will, dann fahre ich hier zur deutschen aber sicher nicht nach vegas
( mal ganz abgesehen davon das ich schon nen paar gute bb contests in vegas gesehen habe..aber darum gehts ja auch nicht)

Lesezeichen