-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nero pl
Seine Leistung
1) Tresorheben 500kg - 11.6cm - Platz 6
2) Koffertragen a 135kg (2 Minuten) - 23m - Platz 2
3) Bierfass 100kg (90 Sekunden) - 13x - Platz 4
4) Autoheben 350kg (90 Sekunden) - 31x - Platz 1
5) Einarmig Kurzhanteldrücken 60kg (90 Sekunden) - 3x - Platz 3
Hat am Ende für Gesamtsieg gereicht!
gruß
nero
WTF?!
-
najo... des tresorheben kann man net mit steinheben und schon gar net mitm kreuzheben vergleichen - is a komische sache...
-
75-kg-Experte/in
Ist etwas bekannt bzgl. TV-Übertragung der Austrian Summer Giants? (Eurosport?)
-
Gratulation auch von mir!
gegen Kerschbaumer wirds aber wohl sehr schwer-werd mir einen Tag ansehen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von steelforce
Gratulation auch von mir!
gegen Kerschbaumer wirds aber wohl sehr schwer-werd mir einen Tag ansehen....
gegen kerschbaumer ist es sicher schwer zu gewinnen nur jeder ist zu schlagen,und über früh oder lang wird sicher da martin die nummer 1 in österreich sein wenn er sich keine schwere verletzung zuzieht,die ich ihn auch nicht wünsche.
auch von mir gratulation!!
-
Glückwunsch shane, bin gespannt was da noch kommt.
Verfolge als stiller Leser deine Karriere mittlerweile mehr oder minder von Beginn an und es ist wirklich beeindruckend wie du dich in dieser Zeit entwickelt hast. Daumen hoch!
Besten Gruß
diss
-
Neuer Benutzer
Hallo Miteinander!
Also Martin Gratulation, wieder mal eine Super Leistung!
Zum Votter Michi, wegen der Fingerkraft, dem geht es da gleich wie dem Erwin, er wurde auch bei der rechten Hand vor Zeiten geschnitten und jetzt macht sie immer wieder auf!
Ich trainiere ja mit dem Michael und kann sagen Wheel Flip, Conan Wheel usw.. auch kein Problem da braucht er seine rechten Finger nicht!
Er trainiert ja den Strongmansport auch erst seit letztes Jahr im März!
Ich hoffe und ich glaube das er sich noch um einiges Steigern kann und wird nächstes Jahr auch schon Mitmischen! 
Zu meiner Leistung brauche ich nichts zu sagen, unter jeder Sau .. da soll die aufgerissene Hand keine Ausrede sein!
Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreien Summer Giant und gebt gscheid Gas!
Ps.: Der Kerschi wird schwer zu schlagen sein und auch der Wolfgang und der Oli werden voll aufdrehen und wie du sagst der Stafan und der Gerhard sind auch nicht zu unterschätzen, keiner der bei den Giants startet ist zu unterschätzen!
Wir sehen uns am Samstag! lg.Franz
-
Discopumper/in
Glückwunsch
Martin gratuliere Du Vieh.Das hast Du Dir verdient.Wünsche gute Vorbereitung und melde Dich doch mal.Gruß Andy
-
Sportstudent/in
 Zitat von Strongmen
Also Martin Gratulation, wieder mal eine Super Leistung!
Zum Votter Michi, wegen der Fingerkraft, dem geht es da gleich wie dem Erwin, er wurde auch bei der rechten Hand vor Zeiten geschnitten und jetzt macht sie immer wieder auf!
Ich trainiere ja mit dem Michael und kann sagen Wheel Flip, Conan Wheel usw.. auch kein Problem  da braucht er seine rechten Finger nicht!
Er trainiert ja den Strongmansport auch erst seit letztes Jahr im März!
Ich hoffe und ich glaube das er sich noch um einiges Steigern kann und wird nächstes Jahr auch schon Mitmischen! 
ich hoffe er kann sich verbessern, bei den anderen disziplinen ist er ja eine wucht. außerdem ist er ziemlich stabil gebaut.
wie alt ist der michael? soweit ich das mitbekommen habe ist er 23 jahre, stimmt das?
 Zitat von Strongmen
Zu meiner Leistung brauche ich nichts zu sagen, unter jeder Sau .. da soll die aufgerissene Hand keine Ausrede sein!
schade das deine hände immer aufreissen. bei den anderen disziplinen warst du ja stark, bei den koffern sind die hände halt wieder aufgerissen.
mir ist es letztes jahr einmal aufgerissen, weil die hornhaut vom kreuzheben zu groß geworden ist und dann hat es mir praktisch alles weggerissen. oliver meinte ich solle sie ein paar tage vor dem wettkampf wegmachen und jetzt habe ich absolut keine probleme mehr damit.
hast du das schon versucht?
 Zitat von Strongmen
Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreien Summer Giant und gebt gscheid Gas!
Ps.: Der Kerschi wird schwer zu schlagen sein und auch der Wolfgang und der Oli werden voll aufdrehen und wie du sagst der Stafan und der Gerhard sind auch nicht zu unterschätzen, keiner der bei den Giants startet ist zu unterschätzen!
vielen dank.
jop kerschä ist einfach eine urgewalt. jedoch hat er nicht nur paradedisziplinen...
und wie du schon gesagt hast- KEINER der bei den giants startet ist zu unterschätzen.
jeder konnte sich stark zum letzten jahr steigern und ich denke es ist alles offen.
bis samstag... freue mich schon sehr auf den wettkampf.
 Zitat von bigsquat
Martin gratuliere Du Vieh.Das hast Du Dir verdient.Wünsche gute Vorbereitung und melde Dich doch mal.Gruß Andy
danke dickes beinchen.
sorry habe schon ewigkeiten nicht mehr in meinen posteingang geguckt und eigentlich auch recht selten auf bbszene bzw allgemein im internet.
mfg
martin
-
Neuer Benutzer
Ja der Michael ist 23, und voll gut drauf, er hat voriges Jahr beim Steinheben mitgemacht, damals noch in Trofaiach, das war im März und da hat er das erste mal unseren Baumstamm versucht (110kg), ich glaube da hat es ihn gefangen .. hihi
Er ist wirklich überall ausgeglichen und die Fingerkraft bekomm ma auch noch hin !
Bei mir ist das jetzt erst seit 2006 beim Austrian Giant da hat es angefangen mit den Händen, damals habe ich mir den Fuß gebrochen und weitergemacht, da hatte ich nach den zweiten Tag 14 offene Stellen auf beiden Händen!
Ich schneide und reibe mir die Hornhaut immer weg vor den Bewerben, gerissen sind sie mir beim Cardeadlift, ich wollte ainfach die Haldebänder nicht mehr umbinden, dadurch hat das ganze beim Koffertragen so geblutet das, das Magnesium Blutgemisch auf den Griffen zu rutschig gewesen ist! ... Ansonsten sind 5 Meter wirklich kein Problem für mich 
Ich freue mich auch schon auf Samstag, ich hoffe das Wetter hält und es wird sicher ganz lustig werden!
glg.Franz