-
So, jetzt kommt´s langsam zum heutigen Tage. Ende Mai bin ich wieder heimgekommen und die letzten Fotos sind von letzter Wo.
In der letzte Woche im Einsatz hab ich mir irgendwann nen Nerv in der Halswirbelsäule geklemmt weshalb ich meinen linken Trizeps und die linke Brust nicht mehr kontrahieren kann. Im allgemeinen ist seitdem die linke Seite etwas schwächer als die Recht, extrem jedoch Tri & Brust. Schaff net mal mehr 5kg KH über Kopf Tri-Drücken mitm linken Arm dreimal. Hab erste nächste Wo nen Neuro und MRT Termin, hoffe ist nix schlimmes.
Aber jetzt mal genug geweint, ich trainier weiter, die Facts:
Vor der Verletzung:
SB BD Kurzhanteln 45 KG X2 6x
FB BD LH 120 KG 6x
Kniebeuge 130 KG 6x
Military Press 55 KG 6x
Kreuzheben 120 KG 6x
LH Rudern vorg 80 KG 6x
Momentan trainier ich Brust eher leicht, viele Wdh, oder Kabelzug wobei es unangenehm ist rechts kontrahiert, links schlaff. Trizeps nur leicht mit der Brust.
Den restlichen Körper schwer, ausser Latzug, da hier die linke Seite ebenfalls schwächer ist.
ich war gestern bei 92,2 KG, keine Ahnung wieviel KF, bis zum September will ich nochmals 2,5 kg fett wegkriegen. Deshalb ernhähre ich mich nur noch von zweimal reis mit pute am tag, morgens Haferflocken und dazu noch shakes. Die Mahlzeiten halte ich sehr proteinreich, denke mal das meine Carbs´s sich so bei 240 g am Tag bewegen.
Cardio mach ich weiterhin 4X die Wo.
Zu den Supps:
EW Syntha - 6
BSN Nox-Plode vorm Train
CreaVitargo nachm Tarin
Fischöl 4 Kapseln
L-Carnitin von Allstars vorm Train
1 Löffel Erdnussbutter Low Carb zum Hafer am Morgen
Werde euch dann mal weiterhin auf dem laufenden halten, ab September soll, wenn die Verletzung wieder weg ist, nochmals ne Massephase folgen, wo ich dann auf 95 kg wieder hoch will. Diesmal jedoch sauber ernährt.
Nun die Fotos:
(unten rum ist halt immer noch a Ring - aber so hartnäckig wie der ist, werd ich auch weiterhin hartnäckig sein und train)