du kannst mir glauben das ich noch viel mehr über die sogenannte ifbb mafia weiss, als du im augenblick annimmst und dagegen finde ich so dinge die du aufgezählt hast noch recht harmlos....![]()
oder mal so
ich finde die ifbb trotz allem und wegen sehr vielem positiven toll und wenn du sagst das man der mafia angehört weil man für sie startet, athleten betreut, wettkämpfe fördert und sie so gesehen unterstützt, dann bin ich stolz darauf ein ifbb mafiosi zu sein.aber keine sorge der pate möchte ich nicht werden...
![]()
find nur den sport klasse und welcher verband...ist mir eigentlich relativ schnuppe. war halt nur noch nie bei anderen.( ausser als zuschauer....zb bei der nabba oder nac....ok, finds besser das die mädels da nen string haben. das ist echt oberklasse
. aber ansonsten bleib ich erstmal bei der "mafia"
)
und jetzt beruhig dich mal wieder
wünsch dir ja mit der veranstaltung erfolg und es ist sicher auch alles was schönes und durchdachtes...
aber ich versteh halt nie was man meint immer ändern zu wollen/können/müssen.
gib ja auch leute die zufrieden sind mit dem ablauf der wettkämpfe, den verbänden usw.
sicher man kann immer was besser machen,
aber dafür das bb so klitze klitze klein ist das es nicht mal nen paar minuten sendezeit im fernsehen bekommt ( wohingegen andere "sportarten" ganze berichte bekommen...ist mir jetzt zu blöd die alle aufzuzählen. jeder weiss wie es gemeint ist) finde ich das das was alle derzeitigen verbände zur zeit leisten schon mehr als zufriedenstellend.
![]()
Lesezeichen