Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Discopumper/in
    ich denk die 16% sind realistisch. So viel Fett hast du nun auch nicht dran. Allerdings schauts etwas aufgeschwemmt aus.

Sportstudent/in Avatar von tarock
    sehr bullig
    kraftleistungen?

Discopumper/in
    aufgeschwemmt,naja..das mag wohl sein,aber ich wüsste nicht woher

Discopumper/in
    kraftleistungen

kb 140kg 8 mal je nach dem wies läuft

bd also maximal waren es jetzt mal 140 kg 3 mal,natürlich ist das nicht bei jedem brustprogramm der fall..die 50 kg kurzhantel wird aber wie immer und auch heute abend im brusttraining mit einbezogen!!leider will der studiobetreiber nicht aufstocken:"für die paar deppen da hinten in der ecke kauf ich keine schwereren"auf die frage wie es mit 52.5kg etc aussieht!!

kh also mein schwachpunkt 130 kg...

gorilla press eines meiner lieblinge im stehen liegt im moment bei 80 kg mit der lh!!!

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    find ich eigentlich ganz gut.
    die brust vielleicht besser trainieren

Discopumper/in
    dankeschön!!!nicht der erste der es mir sagt,zumal ich die aber richtig hart ran nehme,vielleicht zu hart was haltet ihr von der sache mit dem negativen bd!?eine unerlässliche sache beim brustraining??

Sportbild Leser/in
    beachtliche kraftdaten abgesehen von kh aber jeder hat nun mal seine schwachstellen
    super körper,sehr massig aber vllt solltest du die kh`s runterschrauben und den bauch nicht vernachlässigen.dann wärs perfekt
    negatives bankdrücken mach ich meiner meinung nach lieber,weil man da stabil drin liegt und die beine fest positioniert sind.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von georgio armani
    beachtliche kraftdaten abgesehen von kh aber jeder hat nun mal seine schwachstellen
    super körper,sehr massig aber vllt solltest du die kh`s runterschrauben und den bauch nicht vernachlässigen.dann wärs perfekt
    negatives bankdrücken mach ich meiner meinung nach lieber,weil man da stabil drin liegt und die beine fest positioniert sind.
    also ich find die kh mit seinen doch guten 50 kg schon ok,wenn man bedenkt das ich vor gut einem jahr noch mit 10 kg weniger zu kämpfen hatte...
    das der bauch nicht zur geltung kommt hab ich schon gesehen,der wird in letzter zeit vernachlässigt,dass stimmt schon,aber nicht vergessen

das negative bankdrücken ist verflucht bei uns,es "bräuchte kein mensch"!!!klar kannst du gewichte draufschrauben ohne ende,wir haben auch keine bank dafür,müsste man in der multipresse machen...

Neuer Benutzer
    Sehr gut!! Körperfett ist eher 20%, aber das ist Geschmackssache ob du mal definierst oder nicht.

Bist du noch natural?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Gelwin
    Sehr gut!! Körperfett ist eher 20%, aber das ist Geschmackssache ob du mal definierst oder nicht.

Bist du noch natural?
    ja also ich glaub der messung einfach mal und runde vielleicht auf 17% auf bin mittlerweile wieder gut im futter,nehm als mehr zu und zu mir reicht es jetzt erst mal mit dem "definieren",fühl mich noch nicht so weit das ich richtig trocken sein muss,dafür ist es in meinen augen zu "wenig" an masse!!

natural bis aufs äusserste,ich hab schon mit 13 gemerkt das die veranlagung stimmt,aber erst zu spät in meinen augen angefangen was zu reissen was natürlich nicht heisst das ich nicht bestimmte ziele hab,die meiner meinung nach in 2-3 jahren realistisch sind wenn ich konsequent an die eisen gehe und alles klappt ohne verletzung

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen