ich hoffe er kann sich verbessern, bei den anderen disziplinen ist er ja eine wucht. außerdem ist er ziemlich stabil gebaut.Zitat von Strongmen
wie alt ist der michael? soweit ich das mitbekommen habe ist er 23 jahre, stimmt das?
schade das deine hände immer aufreissen. bei den anderen disziplinen warst du ja stark, bei den koffern sind die hände halt wieder aufgerissen.Zitat von Strongmen
mir ist es letztes jahr einmal aufgerissen, weil die hornhaut vom kreuzheben zu groß geworden ist und dann hat es mir praktisch alles weggerissen. oliver meinte ich solle sie ein paar tage vor dem wettkampf wegmachen und jetzt habe ich absolut keine probleme mehr damit.
hast du das schon versucht?
vielen dank.Zitat von Strongmen
jop kerschä ist einfach eine urgewalt. jedoch hat er nicht nur paradedisziplinen...
und wie du schon gesagt hast- KEINER der bei den giants startet ist zu unterschätzen.
jeder konnte sich stark zum letzten jahr steigern und ich denke es ist alles offen.
bis samstag... freue mich schon sehr auf den wettkampf.
danke dickes beinchen.Zitat von bigsquat
![]()
sorry habe schon ewigkeiten nicht mehr in meinen posteingang geguckt und eigentlich auch recht selten auf bbszene bzw allgemein im internet.
mfg
martin
Lesezeichen