
-
@Bencher:
Nee, nee - klapprig ist das Teil absolut nicht. Nur mein Foto ... na ja, hätte wohl was wegräumen sollen 
Ich hatte vorher zwar nicht den genannten Condor getestet, aber den ähnlichen XTR (z.B. http://www.w-o-w.de/ausdauer/crosstr...itionxtr1.html ) von Kettler. Der war auch stabil und schön leise.
Da ich dann aber den ergo_lyps ( http://www.daum-electronic.de/de/mode09a.html ) preiswerter angeboten bekam, nahm ich diesen.
Ich will nur nochmal verdeutlichen, dass meiner Erfahrung nach unter 500 Euronen als Neugerät wenig sinnvolles zu haben sein wird.
Und man sollte das Dingens unbedingt probetreten! Wenn die Armrohre sich schon leicht verbiegen und die Pedale oder das Chassis knarzen - das lohnt nicht.
Falls jemand nicht so schwer ist, geht eventuell auch sowas. Für mich ging's halt nicht
Im Baumarkt gibt's schon Geräte für 79,- Euro. Schade um das Geld!
Ähnliche Themen
-
Von Minimuskel im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:55
-
Von Noti im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:25
-
Von cremer im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 25.01.2007, 23:03
-
Von raboon im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 27.08.2005, 10:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen