Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    hier in oberhausen beim mcfit isses genauso, alles voll ab 15 uhr.

ich trainieren da normalerweise nur samstags morgens gegen 10 und da isses schön leer.

aber selbst gestern um 12 uhr wars schon gut besucht!

ich hätte auch derbst ausrastebn können, hab auch die 10er kh gewartet weil son jungscher bengel die hatte , und nach meinem satz guck ich mich um, bengel weg und hanteln liegen da einfach so rum. ich könnt kotzen, immer geht die sucherei nach den gewichten los! das einzige was geordnet dahängt sind die scheiben .

im freihantelbereich sieht man auch kaum nen trainer obwohl sehr viele junge da trainiern die keinen plan haben und einfach mal mit den gewichten rumwuchten.

Im studio in essen waren die hanteln bis jetzt immer geordnet und wenn einer die nicht zurückgelegt hat und nen trainer hat das gesehn gabs auch an******.

ich würd auch lieber in nem kleinen HC studio trainiern gehn.

Neuer Benutzer
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen im McFit Dortmund Mitte.
    Mir ist auch schon aufgefallen das es sehr voll ist leider und das da nicht gerade sympatische Typen rumlaufen aber da ich noch sehr jung bin muss ich auf den Preis achten. Und da sind 15,80€ einfach unschlagbar.
    Ich war ja vorher bei Fitnessking ( ebenfalls 24h auf und etwa derselbe Preis )
    dort war es zwar nicht voll oder so aber die Qualität der Geräte war einfach miserabel und die Trainer ließen auch stark zu wünschen übrig.
    Trotzdem werde ich auch nach meinem ersten Jahr wahrscheinlich bei McFit bleiben weil die Verhältnisse da noch auszuhalten sind und ich zur Zeit einfach nicht mehr für ein Fitnessstudio bezahlen kann/will.

Discopumper/in
    ich trainiere ebenfalls bei mc fit in darmstadt!
    ein paar punkten muss ich schon zustimmen.. z.B. , dass es oft überfüllt ist und das meistens im sommer!
    und, dass die trainer alle ******* sind und keine ahnung haben außer der studioleiter!
    aber ansonsten bockts mich auch nicht für den preis (16,90 €). mir sind die "assis" egal, denn mir gefällt trockenes training! ich brauche keine familiäre atmosphäre, um zu trainieren! ich geh hin, trainiere, komm zurück und ess! das wars... so faxen wie sauna und sola brauch ich ebenfalls net

also für den preis kann man sich nicht beklagen. ist klar, dass es zB bei fitcom ruhiger zugeht aber dafür zahl ich doch nicht das doppelte...

Neuer Benutzer
    Trainiert jemand in McFit Bochum? (Egal ob Wattenscheid oder Gerthe).
    Auf jedenfall schließe ich mich der Meinung aller an. Habe das Gefühl, dass seitdem die mit Klitschkos Werbung machen und seitdem in jeder Asi-Pro7 Sendung McFit-Banner hängen geht McFit gar nicht mehr.

Jetzt vor kurzem hat McFit WAT große Renovierung angekündigt. Neue Geräte usw. Als die damit fertig waren, war mir alles klar... Der "Hardcore"-Bereich (jetzt immerhin gym80 Geräte). Ist auf die Hälfte geschrumpft.
    Die wollen den allgemeinen Bodybuilder nicht mehr haben.

Will auch kündigen. Aber wohin in Bochum???

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Cinchbuchse
    Trainiert jemand in McFit Bochum?

.....

Will auch kündigen. Aber wohin in Bochum???
    Empfehlen kann ich Family Fitness, gibt es 3x in BO (Königsallee, Rosenstr., Harpener Hellweg) Harpener Hellweg ist das größte der 3., Rosenstr. scheint eher eine kleine Pumperbude zu sein (war ich aber noch nicht)

Ich wohne in DO, trainere aber in BO weil ich in Dortmund einfach nichts ordentliches gefunden habe (Arbeit liegt aber in Kley, deshalb nicht ganz so weit)

Gruß

nichtbunt

Neuer Benutzer
    @ nichtbunt

Danke für den Tip! Werde ich mal Probertraining machen. Ansonsten gehe ich jetzt mal zur Körperwerkstatt direkt am Bahnhof testen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nichtbunt
    Ich wohne in DO, trainere aber in BO weil ich in Dortmund einfach nichts ordentliches gefunden habe (Arbeit liegt aber in Kley, deshalb nicht ganz so weit)
    indusport in kley?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wie wäre es mit einem Homegym?

ThePump

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Bruder Urban
    indusport in kley?
    Da war ich zum Probetraining vor 3 (?) jahren .. Geräte waren OK, Hantelbereich weiß ich nicht mehr genau, ging glaube ich auch.
    Das größte Problem bei dem Laden war die Wärme.

Die Umkleiden oben waren so heiß, daß man nach dem Duschen sofort wieder am ölen war .. hat einfach keinen Spaß gemacht.

Da fahre ich dann 15 km mehr und habe nach dem RHT noch ein wenig Wellness-gefühl

Die Sauna und der Garten sind bei dem Studio am Harpener Hellweg nämlich wirklich super !

Neuer Benutzer Avatar von frankfurterbub
    in Frankfurt - griesheim gibt es sehr wohl einen aufnahmestopp. übrigens werden dort täglich personen ausselektiert, aber nur diejenigen, bei denen sich der studioleiter(welcher dann den nachtwächter oder die trainer vorschickt) auch traut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte