-
BBszene-Experte/in
Das Vieh würd ich innen Papierkorb schmeißen... 
Gerade beim bumsen. Da bin ich ja eigen...
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
ja würde ich am liebsten auch tun
-
Sportstudent/in
ich weiß, trotzdem muss es für dieses problem eine lösung geben,vielleicht is es ja auch nur gewöhnungssache event müsste meine freundinn auch n tick mehr auf den hund zu gehen daran könnte es auch liegen...denk ich
@asgard: das is'n terrier der stirbt höchstens an alters schwäche aber nicht bei nem popligen mountain bike crash..ist halt keine taube die man so einfach ausschalten kann
-
75-kg-Experte/in
Gibt doch diese Hundehalsbänder wo, wenn der Hund bellt, mit Wasser oder was auch immer du da reintust vollgespritzt wird.
Dann einfach in einem anderen Raum einsperren und abwarten.
Falls deinem Hund Wasserspritzer nix ausmachen, vergiss meinen Tipp
-
Sportstudent/in
Du solltest mal in eine Hundeschule mit dem Tier gehen. Verstehe eh nicht, warum man sich nen Hund zulegt, wenn er eh viel alleine ist. Jetzt schreibst du ja auch nicht gerade positiv über die Kleine
-
Sportstudent/in
1. der hund ist nicht viel allein
2. kann er alles andere, außer wenn gepoppt wird ruhig zu sein
3. will ich beim bumsen meine ruhe haben
-
Ich hab zwar wenig Ahnung von Hunden, aber stellt sich das nicht von alleine ein, wenn ihr ihn einfach nicht beachtet, bellen lasst und ggf. Musik anmacht, dass euch das Gebelle nicht stresst? Das wird dem doch irgendwann zu langweilig, wenn er merkt, dass ihr ihn nicht beachtet.
Falls Mietwohnung, stellt sich die Sache wegen der Nachbarn wohl problematischer dar...
-
Sportstudent/in
bei dem hund ist es so der würde auch drei stunden durch bellen wenn wir drei stunden poppen würden,ich denk mal meine freundinn müsste mehr auf den hund eingehen damit der hund zu lässt das ich sie knallen kann,weil vorher ja der hund die nummer 1 war und meine freundinn ja nun die position von meinem hund ein nimmt und der hund sich das nicht gefallen lässt.
-
Sportstudent/in
Popp doch bei Ihr