-
BBszene Kenner
was ihr immer für probleme habt
musste mich noch nie prügeln
-
 Zitat von Mark83
was ihr immer für probleme habt
musste mich noch nie prügeln
sei froh - ein vermiedener kampf is ein gewonnener kampf. klappt nur leider nicht immer, besonders wenn die leute sternhagel voll sind.
-
super du bist auch erst 24.
-
naja... ich bin noch jünger.
denke aber mal es kommt auch drauf an wo man wohnt und so. also schäbig is mein ort eigentlich nicht, aber schlägereien gibts jedes WE, weil extrem viele saufen!
hat ich schon mal erzählt - 15 türken haben einen derbe fertig gemacht. u.a. ohrring rausgerissen, nasenbein gebrochen,... da war ich allerdings net dabei. weiß also nich wies genau war.
und was auch ana tagesordnung ist sind pöbeleien ina innenstadt bzw. schlägerein zwischen türken und russen. und wenn WE is musste generell aufpassen in welchem teil der stadt du grade bist.^^
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Als BB hat man doch eh nen Vorteil,weil man ja kein Alkohol trinkt nicht war . Dies bedeutet das man meist leichtes Spiel mit wild reagierenden Betrunkenen hat.
Effektiv zur Abwehr sind meiner Meinung nach Stellen die ihn außer gefecht setzen.
z.B Versuchen die Knie von dem nach hinten durchzutreten,in die Eier treten,die Knochen die man bekommt brechen, Piercings rausreißen, mies aber effektiv: in die Augen stechen.
Aber allgemein gilt : Streit ausm Weg gehen. Hab mich auch noch nie geschlagen und das soll auch so bleiben.
-
irgend ne stelle findet man immer - bei den 108 vitalpktn. die der mensch so hat.
man muss sie halt nur kennen und entsprechende technik beherrschen...
ich kenn die 108 übrigens net...^^
-
75-kg-Experte/in
meine favoriten sind immernoch die hände auf die ohren. hat weiter oben ja schon mal einer geschrieben...das funzt ganz gut...auaua...
-
das is voll fieß - wenn mans richtig macht kippt der getroffene sofort bewusstlos um... ich sagte ja - der mensch is voller vitalpkte.
-
Vitalpunkte wirken bei den meisten unterschiedlich stark oder auch schwach, daher sind diese immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
Grüße Kappa
-
Neuer Benutzer