-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist John etwa eine Frau? Ich meine, weil da was von Gynäkologe steht.
ThePump
-
naja ich schätz mal zum Ultraschall und dann macht das ein Chirurg. Gynäkologie ist das ja nicht grade
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
nennt sich Mammographie -kennt denk ich jeder den Begriff.
hab das mal als 15jähriger machen müssen wegen Verhärtung unter der Brustwarze - war das vielleicht peinlich mit all den Weibern dort zu hocken 
Verhärtung ist immer noch da ****** drauf...
Good Luck für die OP!
ich denke, dass vorher/nachher Bilder für viele hier sehr intressant wären!
-
Neuer Benutzer
Auf jeden Fall!
Als ich die Mammographie habe machen lassen meinte der Arzt nur: Was wollen Sie den da wegmachen lassen, das passt doch gut zum Rest des Körpers. Sie sind doch groß.
Und es ist auch ehrlich gesagt nicht so viel. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn dich einmal etwas stört dann stört es solange bis es weg ist.
Das Lebensgefühl wird ein ganz anderes sein...
-
 Zitat von John1977
Auf jeden Fall!
Als ich die Mammographie habe machen lassen meinte der Arzt nur: Was wollen Sie den da wegmachen lassen, das passt doch gut zum Rest des Körpers. Sie sind doch groß.
Leute ohne solche Probleme haben gut reden. Bei manchen mag die Gyno zwar noch so klein sein aber das ist alles "Kopfsache". Wenn ich mal selbst ein Problem damit hab fällt es mir im Alltag bei allen möglichen Situationen auf. Ob im Schwimmbad Oben-Ohne oder in engeren Shirt.
Ich werd es definitiv auch machen lassen. Nur in welcher Klinik ist noch unklar, da werd ich mich noch etwas schlau machen. Als Zeitpunkt hab ich da eher an Herbst/Winter gedacht wenn man den Verband unter der Kleidung nicht so sieht.
Kann man danach eigentlich normal wieder arbeiten gehen oder sollte man ein paar Tage lang zu Hause bleiben?
-
Er hat keine Gynäkomastie sondern eine Lipomastie. Sprich keine Knoten etc sondern eine "anormale" Fettanhäufung. Es ist lediglich Fett.
Ein Freund von mir hatte eine Gynäkomastie. Hat es sich wegmachen lassen und musste Wochenlang so ein komisches Shirt tragen. Und jetzt im nachhinhein siehts auch irgndwie komisch aus bei ihm. Man merkt dass da irgndwas gemacht worden ist. Aber auf jeden Fall besser als vorher!!! Das hat die Krankenkasse übernommen soweit ich weiß.