-
wenn du ina redaktion warste kannste doch ihn auf seinen fehler aufmerksam machen!?
klar is das blöd, aber dafür sich strafbar machen macht wirklich keinen sinn...^^
sei denn du willst gerne knastmuckibuden besuchen...
-
Men`s Health Abonnent
Eure Abizeitung interessiert doch keine Sow, also kein Grund so ein Fass aufzumachen.
-
BB-Schwergewicht
Komm wieder runter, schlucks runter und vergiss es.
Außer reden kannst du nichts machen - und das willst du ja nicht. Also lass es ganz
-
Power User
Ich denke niemandem ausser dir wird dieser fundamentale Fehler wirklich auffallen.
Ausserdem vermute ich das diese knappen Grußworte bei dir schon etwas länger geworden sind, so wie sich das anhört...
-
Sportstudent/in
mensch junge macht dir nicht ins hemd und das wegen son einer sache
kann man auch verbal regeln
-
Power User
Jo genau, verbale Zähne-Lösung:
Brüll dem armen, alten Mann total zusammen, so in der Art "komm du schmules Schwein aufs Oktoberfest, dann klopf ich dich zu Klump du Sackratte, und deine Freundin wird auch entkorkt und gegrillt!!!!!!!!!!" eine Most-Muskular und dann kannst du wieder gehen.
-
So eine Frechheit würde ich mir nicht bieten lassen.
Es ist Zeit zu handeln.
Angefangen bei internationalen Demonstrationen, über Hungerstreik, bis hin zu Knebel und Fußfesseln für den Täter würde ich alle Register ziehen.
Schlag zurück, JETZT!
-
klatscht glei, frollein..
also da wär ich auch sauer, aber es sieht mir nicht nach böswilligkeit aus, sondern nach der ubiquitinären unfähigkeit, anspruch und wirklichkeitsdiskrepanz, oder einfach blödheit, was auch immer....
ich vermute, er hat die falsche version mitgenommen, das fiel ihm ein, was tun? also aus dem gedächtnis...immerhin es fiel ihm ein und er hats versucht und versaut.
um deinem ärger ausdruck zu geben, würde ich das gespräch suchen und in ruhigem ton sagen, dass du das scheizze fandest und wie das kam.
wenn er dann frech wird, kannst auch frech werden, wenn er seinen fehler zugeben kann, honoriere das und belass es dabei...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel