-
Power User
Ich denke niemandem ausser dir wird dieser fundamentale Fehler wirklich auffallen.
Ausserdem vermute ich das diese knappen Grußworte bei dir schon etwas länger geworden sind, so wie sich das anhört...
-
Sportstudent/in
mensch junge macht dir nicht ins hemd und das wegen son einer sache
kann man auch verbal regeln
-
Power User
Jo genau, verbale Zähne-Lösung:
Brüll dem armen, alten Mann total zusammen, so in der Art "komm du schmules Schwein aufs Oktoberfest, dann klopf ich dich zu Klump du Sackratte, und deine Freundin wird auch entkorkt und gegrillt!!!!!!!!!!" eine Most-Muskular und dann kannst du wieder gehen.
-
So eine Frechheit würde ich mir nicht bieten lassen.
Es ist Zeit zu handeln.
Angefangen bei internationalen Demonstrationen, über Hungerstreik, bis hin zu Knebel und Fußfesseln für den Täter würde ich alle Register ziehen.
Schlag zurück, JETZT!
-
klatscht glei, frollein..
also da wär ich auch sauer, aber es sieht mir nicht nach böswilligkeit aus, sondern nach der ubiquitinären unfähigkeit, anspruch und wirklichkeitsdiskrepanz, oder einfach blödheit, was auch immer....
ich vermute, er hat die falsche version mitgenommen, das fiel ihm ein, was tun? also aus dem gedächtnis...immerhin es fiel ihm ein und er hats versucht und versaut.
um deinem ärger ausdruck zu geben, würde ich das gespräch suchen und in ruhigem ton sagen, dass du das scheizze fandest und wie das kam.
wenn er dann frech wird, kannst auch frech werden, wenn er seinen fehler zugeben kann, honoriere das und belass es dabei...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Schlag erstmal dich selbst weil du mit 20 noch am Abitur rummachst. Danach lass dir gesagt sein dass das schon vor Jahren so war. In Abizeitungen wurde schon immer rumgepfuscht, ich hatte damals ein paar gehässige Kommentare zu Mitschülern abgegeben, kein einziger hat es in die Zeitung geschafft. Dafür standen auf meiner Seite ne Menge dummer Sprüche, die hatte keiner zensiert. Weisst du was ich gemacht habe? Garnix, war ja Abi und die dummen ****** musste ich seitdem kein einziges Mal wiedersehen.
-
ja jetzt nach dem training gehts wieder.
aber ich war so sauer denn: ich war ja auch in der redaktion und jeden furz haben wir zusammen besprochen. dauernd wurde angerufen und dauernd emails verschickt.
das hat mich nie gestört und hab immer gesagt wenn was ist einfach anrufen, ich hätte eh fast den ganzen tag zeit.
und dann wenn was wirklich persönliches ist, fuscht da irgendein pupsgesicht drin rum.
nein was kaputt machen werde ich da natürlich nicht und angreifen kann ich ihn natürlich auch nicht. das waren nur die ersten 10 cholerischen minuten.
aber loki hatte schon die lösung gegeben, merkt man doch das er schon satte 30 ist...hehe
werde dann mal mit ihm reden und fragen wieso das denn so passiert ist.
gleich 3 klopfer auf einmal.
vor allem bei anderen haben sie NICHTS gemacht. da war einer der hat ALLES klein geschrieben, keine zeichensetzung und paar fehler drin.
da wurde nix drin rumverbessert...
ich wurde ein jahr später eingeschult... bin doch erst grad 20 geworden du tröte...altersschritte in unserem schulsystem sind schon schwer nachzuvollziehen
-
klatscht glei, frollein..
mal sehen, ob ers zugeben kann, wir harren gespannt aus...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ja auf die wütende email hat seine tochter noch nicht reagiert...
sagt bestimmt sie hätte sie nicht bekommen...
vor allem da der eine kumpel am 9.mai so plötzlich verstorben ist und meine omas ewig tot sind...
witzig ist das nicht, die dann zu grüßen.
-
also ich würd seine tochter knallen