-
Die, die mit den fetten Titten, die sie mir immer halb ins Gesicht drückt, wenn sie bei den Butterflys vorbei läuft, und ich dann immer ab*****.
-
Eisenbeißer/in
Ich mag es nicht, wenn immer größer werdende Scharen anderer Leute wortlos auf den umherstehenden Geräten lungern, während ich Bankdrücken mache, und warten, bis die Bank frei wird. Neulich waren es vier Stück! Die glotzen dann so unschuldig in der Gegend herum und werden eben dadurch besonders aufdringlich. Ich fühle mich dann genötigt, mich zu beeilen, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, weil ich zwischen den Sätzen auf der Bank noch Klimmzüge, Schulterdrücken und Kniebeugen mache. Aber hey - sollen sie doch einfach mal die Schnauze aufmachen - man könnte sich doch abwechseln oder so.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von ActionPhantom
Ich mag es nicht, wenn immer größer werdende Scharen anderer Leute wortlos auf den umherstehenden Geräten lungern, während ich Bankdrücken mache, und warten, bis die Bank frei wird. Neulich waren es vier Stück! Die glotzen dann so unschuldig in der Gegend herum und werden eben dadurch besonders aufdringlich. Ich fühle mich dann genötigt, mich zu beeilen, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, weil ich zwischen den Sätzen auf der Bank noch Klimmzüge, Schulterdrücken und Kniebeugen mache. Aber hey - sollen sie doch einfach mal die Schnauze aufmachen - man könnte sich doch abwechseln oder so. 
wie willse denn anständig bankdrücken, wenn du dazwischen schulterdrücken machst? da wäre mein trizeps ja ma total am *****...
-
Eisenbeißer/in
Also meiner bleibt am Oberarm, daher geht's.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von karl malone
wie willse denn anständig bankdrücken, wenn du dazwischen schulterdrücken machst? da wäre mein trizeps ja ma total am *****...
Man muss die Übungen schon mal ein wenig zirkeln wenn man ab gewissen Arbeitsvolumina noch in sozialverträglicher Zeit aus dem Gym kommen will.
Gegen Ende des Zyklus mache ich das allerdings auch nicht mehr, um 2RM herum ist das zu sehr Konzentrationssache als das ich andere Bewegungsmuster einstreuen könnte...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
Du sagst es, Dennis. Und Zirkeln ist außerdem ein mächtiges Instrument zum Aufbau einer anständigen Arbeitskapazität, die wiederum unerlässlich ist, wenn man es sich zum Hobby macht, im Training beiläufig aufgeblasene Stoffer zu demoralisieren.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ActionPhantom
Du sagst es, Dennis. Und Zirkeln ist außerdem ein mächtiges Instrument zum Aufbau einer anständigen Arbeitskapazität, die wiederum unerlässlich ist, wenn man es sich zum Hobby macht, im Training beiläufig aufgeblasene Stoffer zu demoralisieren.

Witzig ist es ja schon. Vor zweieinhalb bis drei Jahren hätte uns hier jeder im Forum verstanden, aber inzwischen ist es so, dass vieles was geschrieben und erprobt wurde quasi gar nicht mehr stattgefunden hat.
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
Die Geschichte revolviert auch hier. Ich finde es wunderbar zu beobachten.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ActionPhantom
Die Geschichte revolviert auch hier. Ich finde es wunderbar zu beobachten. 
Ich meine mich wie folgt zu erinnern:
Gutes, altes, ehrliches Old School Bodybuilding --> HIT, jeder der mehr als einen Satz trainiert, länger als 3x 20 min. pro Woche im GYM ist und
trotzdem Erfolg hat, muss unweigerlich randvoll mit anab.-androg. Steroiden sein --> HST ganz putzige Diskussionen von HST Anfängern, ob nicht der Bizeps implodiert wenn die 60% vom 5RM für die erste TE nicht auf die zweite Kommastelle genau bestimmt werden konnten --> Langsames loslösen von Konzeptsystemen und Rückkehr zu üblichen Splitplänen mit leichtem Überhang der innereinheitlichen Periodisierung à la Hatfield --> Einrieseln von PITT, ohne jedoch diesen Fanatismus der zweiten Generation zu erreichen (du musst dich mehr anstrengen, Carsten! )
Olli Wolter wurde glücklicherweise nie ernst genommen. Wenn das je passiert bin ich hier Geschichte...
- Winston Churchill