Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Hersteller wollt ihr die nächste Sammelbestellung?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peak

24 45,28%
  • Best Body Nutrution

3 5,66%
  • Powerstarfood

3 5,66%
  • Olimp

10 18,87%
  • US-Product-Line

5 9,43%
  • Fitnesshotline.de

1 1,89%
  • Metabolic Nutrition

6 11,32%
  • FitFood

1 1,89%
  • Powerman/Hech/FIG

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Was ist das eigentlich für eine Witz-Vorstellung hier? Der Jörg ist ganz offensichtlich stinknormaler Kunde bei den Lieferanten, der vielleicht ein klein wenig Nachlass kriegt. Und redet bei ein paar hundert Euro von Sammelbestellung.

Eine Sammelbestellung hat für mich die Grössenordnung von 2000.- Euro aufwärts.

Gruss

Neuer Benutzer
    Optimum Nutrition ist der einzig wahre Eiweiß-Shake-Hersteller.
    Wenn man das mal probiert hat, kann man alles andere vergessen?

Gruß
    Dirk

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rollmann
    Was ist das eigentlich für eine Witz-Vorstellung hier? Der Jörg ist ganz offensichtlich stinknormaler Kunde bei den Lieferanten, der vielleicht ein klein wenig Nachlass kriegt. Und redet bei ein paar hundert Euro von Sammelbestellung.

Kennen wir uns? Oder wer gibt dir die Frechheit, sowas zu behaupten? Ich bin eingetragener Kleinunternehmer. Und dass Peak nicht mehr als 10% zulässt, das kann ich dir per Vertrag, den man mit denen schließen muss beweisen.

Zitat Zitat von Rollmann

Eine Sammelbestellung hat für mich die Grössenordnung von 2000.- Euro aufwärts.
    Wenn man keine Ahnung hat.....

Wer sagt denn, dass man da nicht hinkommt? Die Leute haben für Peak gevotet also wird bei Peak bestellt. Dabei ist nunmal die 10% Regel pflicht. Bei einem anderen Hersteller hätte ich viel mehr rausholen können.

Klar bekommt man die 10% auch in einem anderen Shop.

Aber: Kein einziger Shop hat die volle Produktpalette eines Herstellers. Bei so einer Bestellung aber doch, weil es direkt beim Hersteller bestellt wird, aber für günstige Konditionen.

Ich gebe hier jedem die Möglichkeit, sein gewünschtes Produkt zu dem möglichen Rabattpreis zu beziehen und die 100% Produktauswahl zu haben.

Wenn jetzt einer sowieso bei Peak bestellen wollte, warum sollte er es nicht hier tun? Dabei spart er Geld. Ich habe mittlerwiele einen festen Kundenstamm von Leuten, die ihre gewünschten Produkte günstiger beziehen wollen. ich versorge mein gesamtes Fitnesstudio damit, da der Geschäftsführer die Organisation nicht haben will.

Und ich bitte jeden, mich zu kontaktieren, wenn man Fragen hat, und nicht so einen Blödsinn in die Welt zu setzen wie Rollmann.

Zitat Zitat von dirk_122
    Optimum Nutrition ist der einzig wahre Eiweiß-Shake-Hersteller.
    Wenn man das mal probiert hat, kann man alles andere vergessen?
    Optimum Nutrition ist keinen Fatzen besser als andere Hersteller. Das problem ist, dass bei viele so beurteilen:

Guter Geschmack, guter Preis = Bestes Produkt.

Im direkten Proteinvergleich der gemischten Whey Proteine kam Optimum Nutrition mit seinem Whey - Gold Standard auf Platz 9 von 13!!!

Noch dazu war es Mittelstand im Preisvergleich. Soviel mal dazu.

Ich möchte hier Niemandem ans Bein pinkeln oder sonstwas, ich mag aber dumme Behaupten gegen mich nicht, an denen nichts dran ist. Und was das Thema Supps angeht, so muss man auch mal auf die Inhaltsstoffe gucken und nciht nur auf den Geschmack oder der Meinung Anderer.

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Getroffene Hunde bellen... Ich lach mich schief.

Gesperrt
    So, also Rollmann, da ich keine Lust habe, mit dir zu diskutieren, gehe ich auch nicht weiter auf deine Provokationen ein. Ist deine Sache was du machst und wenn du meinst, du bist der Chief, dann wird es so stimmen.

So also an alle, die gerne was bei Peak bestellen würden:

Ihr könnt mir nun gerne eure betellungen schicken. Das ganze hat das so auszusehen:

1 x Produkt XX 2kg Erdbeere

etc.

Ich nenne euch dann den Preis. Versandkosten betragen 5,90€. Aber wie schon erwähnt, können wir bei einer größeren Bestellung die Kosten komplett streichen.

Da heute ausserdem die letzte Dose Profi Whey bestellt wurde, und ich wieder bestellen werde, könnt ihr nun auch eine Bestellung für US-Product-Line Produkte abgeben.

Also wer Interesse hat, einfach mal schreiben.

MFG Jörg