Zitat Zitat von Schweitzer77
Doch. Und zwar folgendes:

Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber in meiner Welt verbringen die Frauen Stunden im Badezimmer, beim Friseur, beim Schuhe-/Kleider-/Kosmetikakauf etc. In meiner Welt investieren Frauen viel mehr Zeit und Geld um gut auszusehen als Männer. In meiner Welt sind es die Frauen, die gerne tanzen um sich zu präsentieren, etc.
Natürlich veranstalten die Frauen diesen ganzen zeit- und kostenintensiven Firlefanz nicht für die blöden Männer, sondern selbstverständlich "nur für sich" bla bla bla.
Also genauso wie im Bodybuilding: die uns geistig und emotional überlegenen Frauen trainieren nur "weil es teil ihrer selbstverwirlichung ist" , während wir nur trainieren um den Frauen zu gefallen.

Ja, das hört sich vernünftig an. So wird's sein.
ha ha ha,
der war gut....und hört sich im ersten moment auch klasse an und sicher werden frauen genauso von ihrem sexualtrieb geleitet wie wir herren.
freud hat ja keine lehre alleine für die männer welt auf die menschheit losgelassen
aber ein haken bleibt bei deinem argument....
die schminkerei, die fingernägel usw usw
das machen frauen sicher auch für männer aber eben auch weil sie den druck ihres gleichen bzw ihres umfelds nachgeben müssen bzw weil alle feundinnen das auch tun...
aber selbst das ist nich der ausschlaggebende grund
ein mann trainiert evtl ua für das andere geschlecht.
aber eine frau ...wenn die auf muckis trainiert......das ergibt kein sinn, denn jede frau weiss das der grossteil der männer eben nicht drauf steht bzw und das sogar der grossteil der freundinnen das nich gut findet.
udn wenn jemand etwas macht das allgemein überall auf ablehnung stösst....dann ist diese dame entweder bekloppt oder macht es einfach eben nur für sich und weil es spass macht und weil nur sie alleine das will.

das ist ein kleiner unterschied.
so gesehen ist bb eh der buddhistischste sport von allen....
man muss nirgends in keiner sportart soviel geben
und kriegt am ende so wenig dabei raus ( nen blechpokal lol)
aber das thema ist jetzt offtopic

@sokra
schön das du das so sagst und du hast sicher recht auf eine weise...
diese dame sollte eigentlich dafür stehen wie eine frau mit genetik ohne stoff ne supergeile bombastische weibliche sporltiche usw lechz ...figur hat
aber das ist leider eine illusion
ein bild welches die szene gerne so darstellt und wie jeder es gerne sehen würde.
aber fakt ist und das sag ich ungerne weil ich das sch... thema stoff eh nich mag...
fakt ist ich habe noch nie eine einzige teilnehmerin auf einer bühne gesehen, egal welche klasse ( und dich auch nach was aussah .... ) die nicht gedopt war bzw ist.
zudem....
und das ist jetzt aber nur meine persönliche meinung bzw erfahrung
ist es eben nunmal so, das je weniger genetische disposition vorhanden ist umso mehr wird geballert.
bb ist im grunde genommen sport.
und jeder sport selektiert sich aller aller erstes über genetik punkt.
aber der versuch bb wieder in die richtung klassiches zeitenn zurückzuführen bzw die sache mit den fitness klassen.....
ist völlig gescheitert.
bei allen tests waren immer alle dicht.deswegen gibts auch keine tests mehr.
die grundidee den leuten zu zeigen "hey, wenn man nix nimmt kann man so und so aussehen wie die jungs und mädels der fitness abteilung usw" ist leider völlig verrutscht
weil jene die so klassen und ideen pushen und forcieren leider vergessen haben das wir im drogenzeitalter leben
es ist sicher möglich ohne juice so ausszusehen wie das lecker super mädel von krush lee,....aber die warscheinlichkeit ist aufgrund der tatsache das es nunmal in der szene auf der ebene ( hey, die lebt von ihrem aussehen....und nich davon das sie nie bei rot über die strasse geht und der siziplinierteste und ehrlichste mensch der welt ist , got it?!) kaum oder nur noch ganz ganz selten vorkommt, sehr gering.
schade eigentlich.

während hingegen die damen die von natur aus "burschikos", "männlich", knabenhaft", usw usw sind,
also von natur aus schon ne dickere clit , nen stärkeren haarwuchs, stärkeren trieb, höheren testo spiegel , weniger östrogen usw usw haben ,
die kommen in viel grösser anzahl "clean" vor, zumindest noch in kraftsportarten wo die welt noch in ordnung ist ( kdk, gewichtheben, kugelstosse, sprint usw usw)

bb ist zwar sport aber leider nunmal auch balzverhalten auf extremsten niveau
und ein ideal vorzugeben das jeder aussehen soll wie jay cutler ist genauso der falsche weg frauen zu sagen sie sollen aussehen wie monica brand ( übrigends nen gutes beispiel....zeig die monica brand mal deinem nachbarn...der denkt terence hill hätte sich ne perücke aufgesetzt...für nichttraininierende sind nämlci selbst die fitnessmädels meist schon zu "männlich"... )
weil es einfach nich geht.

kein sieger glaubt an den zufall
und das mädel war nie dick, niemals und schon immer sportlich
und hat eben diese sanduhr figur die nur

eine minimaler prozentsatz der frauen haben punkt

aber allen zu erzähöen sie könnten so und ohne usw.....quatrsch mit sosse.
leider

ich finds besser wenn eine frau die von natur aus herbe ist, das beste aus ihrer gottgegebenen veranlagung macht ( und ob sie dann dopt ...ist doch ihre sache, basta) als wenn jede zweite tuse meint sich die wachsis zu knallen um ausszusehen wie barbie mit muskeln ( den nix anderes ist das ...würde die emma und dosenpower fraktion zu so gepumptenmodeschicksen sagen )

ok,
schon wieder zuviel geschrieben
geht mir nur darum das alle hier immer bla bla bla
aber wie sehen sie denn selber aus?
oder ihre freundin die sie so lieb haben....( @allround poste doch mal nen bild von euch zweien...mal sehen ob dann bei irgend jemanden hier der geigerzähler ausschlägt...danach kannst du dann auch mal wieder über schönheitsideale und ansichten anderer referieren. wäre das mal nix?! hey, nich knatschig sein, aber warum lässt du die frauen nich einfach trainieren ?! tun doch keinem was. ne heidi klum hingegen...die gibt regelmässig die kollektiv suggestion übers fernsehen raus das alle hungern müssen um nen toller mensch zu sein.....das ist viel schlimmer. nur meine meinung. nich böse gemeint

ok, hoffe es bleibt sachlich bei dem albernen tehma hier