-
Was ist denn das auf Bild 6 am Hals?
Ansonsten natürlich klasse Leistung, weiter so
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Was ist denn das auf Bild 6 am Hals?
Ansonsten natürlich klasse Leistung, weiter so 
Ein Regenwurm. Das ist sein Haustier und da er auch am Foto sein wollte, hat er ihn dort einfach hingesetzt. Niedlich, was?!
Stephan
-
Sportbild Leser/in
das is mal ne ader
super ergebnis, beeindruckend!
-
Neuer Benutzer
hehe, danke für die komments schon mal!
ja das is ne ader, bilder sind ohne pump heute in der früh entstanden, mit pump kommen die adern noch ein bischen besser zum vorschein
mein trainingsplan hat immer ein bischen variiert (hab auch mal 2 monate HIT ausprobiert), im großen und ganzen wars aber immer ein klassischer 3er split
TE1: Brust+ Trizeps
LH-Bankdrücken 3x8-12
KH-Schrägbank 3x 8-12
KH-Fliegende 3x 10-15
Dips 3x 10- MV
Kabelzug 3x 6-8
TE2: Rücken+ Bizeps
Kreuzheben 3x 10
Klimmzüge 3x 8-Mv
LH-Rudern 3x 6-8
Curls LH/KH 4x 6-8
TE3: Beine+ Schulter
Kniebeugen 3x 15-20
Beinstrecker 3x10
Schulterdrücken 3x 8-12
Seitheben 3x8-12
Shruggs 3x MV
So trainier ich zZ
lg
-
sieht echt klasse aus!! für 1,5 jahre echt perfekt
jedoch ist dein plan nicht der idealste.anscheinend hast du ne gute veranlagung,eventuell hätteste noch mehr reißen können.
1. split mit beine+schulter ist nicht gut ausgewählt
2. mach kreuzheben,danach vorgebeugtes lh rudern(nicht das im stehen!!!) und dann erst klimmzüge,ggf. erst breit ,danach eng zur brust im u-griff
3. mach anstatt normales seitheben,lieber vorgebeugtes oder eingdrehtes seitheben
4. tu mehr für die waden,klar werden diese beim kniebeugen gut belastet,jedoch nicht ausreichend
5. shruggs kannste rauslassen,sofern du punkt 2 beachtet hast
sind alles nur tipps zur verbesserung und keine klugscheißerer
mfg
-
naja kann man ja mal machen muss aber nicht
-
Neuer Benutzer
hmmm ja beine + schultern is nicht perfekt, aber wie soll ich sonst splitten?
hab zZ gerade Matura(=Abitur^^) und wenig zeit, nacher werd ich 4er oder 5er split machen kp..... und auf jedenfall werd ich mir einen vernünftigen EP machen..
also vorgebeugtes LH rudern mach ich eh, hab mich nur falsch ausgedrückt, und waden trainier ich auch einmal in der woche, hab ich auch vergessen.. trozdem danke für die tips
lg
-
 Zitat von georgio armani
2. mach kreuzheben,danach vorgebeugtes lh rudern(nicht das im stehen!!!) und dann erst klimmzüge,ggf. erst breit ,danach eng zur brust im u-griff
blöder tipp
will mal sehen das einer nach schweren kreuzheben noch in der lage ist vorgebeutes rudern zu machen (ok am anfang gehts vielleicht noch aber später...) eventuell kreuzheben und rudern von te zu te abwechseln
oder noch besser kreuzheben am schluss machen, dadurch kannst du deinem oberen rücken nochmal richtig feuer geben dann wird das mit der nackenmasse auch was (wer sich mal im kh richtig anstrengt kann danach sowieso heimgehen, da ist kein wirkliches training mehr möglich, außer vielleicht ein bizeps curl )
was ich noch empfehlen kann ist kreuzheben und kniebeugen im pitt styl auzuführen, damit wirst du einen richtigen wachstumsshock auslösen, ich habe durch die umstellung in 3 monaten 5kg fettfreie masse auf meinen rücken und beine gepackt
-
Neuer Benutzer
hmmm klingt einleuchtend, werde nach der matura vlt sogar unteren und oberen rücken getrennt trainiern... ty für den tipp
über pittforce muss ich mich jedenfalls mal einlesn
lg