-
würde an deiner stelle mit massephase sofort aufhören,andernfalls wirds bald zu massig aussehen.
warum istn das negative bankdrücken bei euch verflucht? ist vor allem gesünder für den rücken als normales bankdrücken
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von georgio armani
würde an deiner stelle mit massephase sofort aufhören,andernfalls wirds bald zu massig aussehen.
warum istn das negative bankdrücken bei euch verflucht? ist vor allem gesünder für den rücken als normales bankdrücken
Selbst wenn du Bankdrücken mehr im Powerlifterstil ausübst, kümmerst deinen Rücken, sofern nicht vorgeschädigt , herzlich wenig. Die Belastung tragen größtenteils die aufliegenden Schultern.
-
 Zitat von JR1984
mir reicht es jetzt erst mal mit dem "definieren",fühl mich noch nicht so weit das ich richtig trocken sein muss,dafür ist es in meinen augen zu "wenig" an masse!!
)
Du hast ganz klar gute Veranlagungen, aber welches Ziel hast Du ? Wenn Du wirklich mal richtig trocken und definiert sein möchtest, um z.B. auf die Bühne zu gehen, dann würde ich jetzt beginnen, daran zu arbeiten. Denn wenn Du weiter Masse aufbaust und gleichzeitig auch zusätzlich Fett, wirds immer schwieriger, wieder abzuspecken ! Schätzungsweise müßten jetzt, beurteilt anhand der Bilder (was täuschen kann) 15-20 kg runter für eine Wettkampfform und das bedeutet 6 Monate disziplinierte Diät!
-
 Zitat von imi
Du hast ganz klar gute Veranlagungen, aber welches Ziel hast Du ? Wenn Du wirklich mal richtig trocken und definiert sein möchtest, um z.B. auf die Bühne zu gehen, dann würde ich jetzt beginnen, daran zu arbeiten. Denn wenn Du weiter Masse aufbaust und gleichzeitig auch zusätzlich Fett, wirds immer schwieriger, wieder abzuspecken ! Schätzungsweise müßten jetzt, beurteilt anhand der Bilder (was täuschen kann) 15-20 kg runter für eine Wettkampfform und das bedeutet 6 Monate disziplinierte Diät!
hallo,du hast recht..ich reduzier und speck mal ab...anders werde ich echt zu fett und dann steh ich mit dem rücken an der wand
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Kraftdaten sind nach meinem Geschmack ungewöhnlich.
KB und BD gleich viel (okay, Unterschiede in den Wdh.-zahlen). Trotzdem kein so großer Unterschied. Kreuzheben ist gemessen am Aussehen ein Witz.
Will hier nicht kritisieren, sondern bin nur verwundert. Ich hebe, drücke und beuge weniger, also sitze ich insofern natürlich im Glashaus.
Der Kraftwert im Bankdrücken ist natürlich respektabel.
Ich finde dennoch, dass man es sowohl der körperlichen als auch der kraftbezogenen Entwicklung ansieht, dass es schnell gegangen ist, dass entsprechend nachgeholfen wurde und dass in der relativ kurzen Zeit keine nachhaltige Substanz aufgebaut wurde.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du schreibst, dass alles echt ist.
Habe ich gerade erst gelesen. Hmmm... ich finde, es sieht nicht so aus. Wenn es so ist, dann Respekt für das Aussehen und die 140kg im Bankdrücken.
ThePump
-
Sportstudent/in
sehr gute leistung für die trainingszeit würde jetz aber langsam in richtung qualität gehen
-
 Zitat von ThePump
Die Kraftdaten sind nach meinem Geschmack ungewöhnlich.
KB und BD gleich viel (okay, Unterschiede in den Wdh.-zahlen). Trotzdem kein so großer Unterschied. Kreuzheben ist gemessen am Aussehen ein Witz.
Will hier nicht kritisieren, sondern bin nur verwundert. Ich hebe, drücke und beuge weniger, also sitze ich insofern natürlich im Glashaus.
Der Kraftwert im Bankdrücken ist natürlich respektabel.
Ich finde dennoch, dass man es sowohl der körperlichen als auch der kraftbezogenen Entwicklung ansieht, dass es schnell gegangen ist, dass entsprechend nachgeholfen wurde und dass in der relativ kurzen Zeit keine nachhaltige Substanz aufgebaut wurde.
ThePump
hey!
ich kann es dir auch nicht wirklich erklären,wunder mich so tiefts immer was da los ist..denke das es auch am training liegt,ich muss ganz ehrlich sagen das ich kh und kb noch nicht all zu lange mache weil mir die nötige erfahrung fehlte..bin dann mal mit nem kumpel der schon 10 jahre trainiert im studio gewesen,und siehe da,ich seh die eisen mit anderen augen
war das erste mal im studio damals,und schwupps fragte schon einer wo ich vorher trainiert habe schnell gegangen ist es allemal,keine frage!!!!nachhaltige substanz besteht schon....
-
 Zitat von AD26
sehr gute leistung für die trainingszeit  würde jetz aber langsam in richtung qualität gehen
hast voll und ganz recht,ich bestehe auf mehr cardio
-
ein kleines bild wies grad aussieht
ok,ich dachte es wird grösser,sorry